Ein Strauss bunter Hortensien

melisande

Senior Mitglied
Hallo Ihr Lieben ich habe mal etwas ganz anderes gemalt nämlich Hortensien oder nein,bunte Hortensien,für mich schon grenzwertigDas Bild ist 60/80 cm gross und mit Acryl auf strukturiertem Untergrund gemalt und soooo buntLG Christine
 

Anhänge

  • 20160223_144850-1.jpg
    20160223_144850-1.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 72

Ulli

Aktives Mitglied
Hallo Melisande!
Rechts ist die Lichtseite, ist auch alles OK. Der Topf könnte aber eventuell rechts ein wenig heller sein.
Was mir sofort ins Auge fiel, war die Struktur des Topfes, ich selber würde es für mich schöner finden, wenn er keine gleichartige Struktur hätte sondern glatt wäre.
Die Rostspuren sind klasse - auch das Brett.

Insgesamt ein schönes Bild finde ich. Gruß, ULLI
 

melisande

Senior Mitglied
Hallo Ulli ich hatte die Leinwand schon strukturiert und sie stand in der Ecke rum,dann kam mir die Idee mit den Hortensien und deshalb ist alles strukturiert.Ich freue mich aber dass dir mein Bild gefällt. LG CHRISTINE
 

Geli

Senior Mitglied
Du erziehst mich noch um zum Hortensienfan. :00000726:
Diesen bunten Strauß finde ich grandios. :00000727: Den würde ich mir sogar hinhängen.
 

AnJa

Moderator
Hallo Christine,

das Hortensien-Ensembles hast Du in Deiner bewährten Technik
hervorragend gemalt.
:00000281:
Die/den Schale/Schüssel/Topf o.ä. finde ich auch sehr gut.
Nur die Rostspuren, die hätte ich anders angeordnet, mehr diagonal und nicht so gleichfarbig, also dunkler oder heller.

Aber auch so ist es gut und für dieses Bild wirst Du bestimmt wieder einen Käufer haben.:00000293:
 

ErnstG

Senior Mitglied
Oh je, diese Buntheit tut ja den Augen weh!
Scherz am Morgen, es bewegt sich alles noch im
Rahmen fast monochromer Farben. Sehr gut gefällt
mir neben den Blüten der angerostete Behälter.

Ernst
 

matuschen

Senior Mitglied
Sieht klasse aus. Aber der Tipp von AnJa ist gut, ich würde die Roststellen auch ein wenig unterschiedlicher machen.
Ansonsten ein supertolles Bild.
Liebe Grüße
Gaby
 

Neueste Beiträge

Oben