Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Ein weiterer See

Dieses Thema im Forum "Acryl - nach Bob Ross" wurde erstellt von cherryhead, 28 Oktober 2010.

  1. cherryhead

    cherryhead Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch hier ein Bob Ross in Acryl.....mein ZWEITER übrigens.....Leinwand 50x70.
     

    Anhänge:

  2. TiKo

    TiKo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 November 2007
    Beiträge:
    350
    Punkte für Erfolge:
    0
    schön ... :)
    idyllisch wie das mit den bergen und dem see xD
    echt toll wie du das machst
    :00000298:
    lg
     
  3. Frühling

    Frühling Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo cherryhead,
    möchtes Du Verbesserungsvorschläge hören ? Es würde eine Menge geben. Aber sonst: ÜBEN - ÜBEN - ÜBEN und in die Natur gehen oder die Vorlagen genau betrachten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß BR derartig gravierende Fehler in der Vorlage hat.
    lg Frühling
     
  4. cherryhead

    cherryhead Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2010
    Beiträge:
    100
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich möchte ich Verbesserungsvorschläge hören....also...her damit!!Bin hier zum Lernen.....
     
  5. Frühling

    Frühling Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 November 2008
    Beiträge:
    4.474
    Punkte für Erfolge:
    38
    Entschuldige cherryhead,
    mein obiger Kommentar ist mal wieder voll daneben (hoffetnlich hat ihn Holzwurm nicht gelesen - sie müßte dann wieder mit mir schimpfen - zu Recht). Natürlich wollen wir alle noch lernen und nicht derartige Kommentare lesen.
    Also, versuche zuerst mal die Bäume links und rechts der See-Einengung im Wasser zu spiegeln. Auch die Tannen am hinteren Ufer müßten sich im Wasser spiegeln - aber nur etwas.
    Der sich spiegelnde Felsen der rechten Einengung ist zu mächtig und ragt zu weit über den wirklichen Felsen hinaus.
    Könntest Du das Bild auch etwas größer hier einstellen. 640 Pixel in der Breite sollten es schon sein.
    Die Farben sind alle schön nach BR.
    Frühling