eine eigene kleine Ausstellung!?

Kerstin

Senior Mitglied
Liebe Happys,

lange schon hege ich den Wunsch meine Bilder auch mal auszustellen, habe die eine oder andere Vorbereitung getroffen, mich aber letztendlich nicht getraut!:00000569:

Vorgestern dann, wurde ich gefragt ob ich so 6-10 meiner Bilder in einer neuen, kleinen Galerie ausstellen möchte!:00000726:

Oh man, hab ich mich gefreut! Doch dann kamen die Zweifel, ob meine Bilder überhaupt gut genug sind!? Wenn ich so die Werke hier im Forum sehe!:00000156:

Bitte sagt mir eure ehrliche Meinung! Vielleicht habt Ihr ja mal Zeit in meine Alben bzw. Galerie zu schauen?

Schönen Tag noch und liebe Grüße Kerstin:00000293:
 

maja

Forum-Ikone
Hallo Kerstin- solche Gedanken macht sich wohl jeder Hobbykünstler - und die sind total unnötig! Nimm die Gelegenheit beim Schopf und hänge selbstbewußt und guter Dinge die Bilder auf, die du selbst gerne um dich hast. Der Geschmack der Menschen ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst - und es wird mit Sicherheit viele Bewunderer deiner Bilder geben, vielleicht auch einige, denen sie nicht so gut gefallen, das ist immer und überall und auch bei den bekanntesten Künstlern so und das sollte dich überhaupt nicht bange machen.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und viel Erfolg und drücke dafür alle Daumen! :00000282:
Und nun ran an die Arbeit - wir wollen doch gerne teilhaben an so einem Ereignis! :00000282:
 

Ruth

Forum-Ikone
hallo kerstin

nicht so bescheiden.habe mal in deine galerei geschaut. sogar das abstrakte gefällt mir.
obwohl ich nicht so für diese art bilder bin.
ich finde die bilder in deiner galerie alle zeigenswert.

lg ruth
 

melgis

Senior Mitglied
Du hast sehr schöne Bilder die du nicht verstecken sondern zeigen solltest,
also nutze deine Chance:00000683:
 

sumsine

Senior Mitglied
Da bin ich dafür - zeige ruhig und ganz selbstbewusst deine Bilder. Du brauchst dich nicht zu verstecken.
(Und lässt du uns an deiner Ausstellung durch Bilder teilhaben?)
 

Kerstin

Senior Mitglied
@Maja :vielen Dank für deine ermunternden Worte, die helfen mir schon
ordentlich! Aber wie gesagt, beim ersten Mal! Aber du hast Recht,
die Geschmäcker sind verschieden und man kann, und will es
auch nicht jedem Recht machen!
Danke!:00000293:


@Melgis und Ruth: Oh, vielen Dank, das geht runter wie Öl und macht
Mut! Schönes Gefühl, das euch meine Bilder gefallen! Man selbst
sieht sie ja immer mit anderen Augen!

Libe Grüße an Euch alle! Kerstin:angel_3:
 

Suse

Forum-Ikone
Hallo meine liebe Heimatschwester,

ich bin auch sehr dafür, das Du ausstellst - unbedingt sogar, da führt eigentlich kein Weg dran vorbei. Das Du Bedenken hast, denke ich, ist beim ersten Mal normal, es ist einfach nur die Unsicherheit und die kann man überwinden :00000281:
 

Bennibunny

Senior Mitglied
ja ich habe immer diese zweifel....... du musst es nicht haben, deine bilder sind super, es gib t immer bessere und schlechtere, wie maja schon sagt, die geschmäcker sind verschieden!! nutze deine chance, das ist toll! außerdem wenn du gefragt worden bist, wird wohl auch echtes interesse bestehen.... also ran an die vorbereitungen und fotos für uns machen!
 

Neueste Beiträge

Oben