Eine Rose im Nirgendwo :-)....

evalena

Forum-Guru
Malplatte 30 x 40 cm
Gipsbandagen und Acryl (Hintergrund)
erste Lasur mit Weiss /Ölfarbe
und Grisaille (Rose) (Ölfarbe)

Ich hab mal etwas herumexperimentiert....Keine Ahnung wohin das noch führt. (Alles etwas ungewohnt für mich) Aber vorerst muss sowieso erst mal die Grisaille trocknen - dann nochmals überarbeitet werden. Dann mit Lasuren weitermachen....:-) Und dann gucken, ob's für's Aufbewahren reicht, oder ob's für die Tonne ist....;-)

Bild 1 ….hat schrecklich ausgesehen...:fearscream:
Bild 2 "dämpfende" Lasur mit Weiss...
 

Anhänge

  • IMG_2545 - Kopie.JPG
    IMG_2545 - Kopie.JPG
    558,1 KB · Aufrufe: 121
  • P1100367.JPG
    P1100367.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 124

Zeichner71

Senior Mitglied
Bin auch mit dabei, liebe Ursela.
Sieht nach einer tollen Struktur aus...super Idee und ich bin mir bei Dir sehr sicher, dass es tiptop wird.:)
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Ursela, bin auch eine interessierte Zuschauerin und kann's kaum erwarten, wie Du weiter vorgehst! Liebe Grüße Conny
 

evalena

Forum-Guru
Ihr Lieben....ich sage euch ein herzliches Dankeschön für's Reingucken und Kommentieren - für euer Interesse.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht so recht wie ich weitermache....Die Rose soll jedenfalls ein kräftiges Rot bekommen...Und beim Hintergrund werde ich einfach mal loslegen und gucken was sich daraus ergibt...
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche! :-)
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
Mach einfach mal intuitiv weiter... Rose in Rottönen und für den HG würde ich persönlich den Kontrast Grün wählen, aber alles ist möglich.
Ein spannendes Experiment, schaue wieder rein.

LG Sabine
 

evalena

Forum-Guru
Man sollte eigentlich wissen wohin die (malerische) Reise geht. Aber hier weiss ich es echt nicht. Es war einfach der Versuch nicht in zu vielen "Wiederholungen" stecken zu bleiben. Die Rose macht mir nicht so viel Kopfzerbrechen...Aber das Drumherum...;-)
ein wenig daran weitergemalt...:)
 

Anhänge

  • IMG_2772 - Kopie.JPG
    IMG_2772 - Kopie.JPG
    538,6 KB · Aufrufe: 40

Jam_ART

Forum-Ikone
@Ursula...gebe Ingrid recht...schaut irr gut aus so !
Frage: ist das ein "fotografischer" Bildausschnitt , bzw ist die Leinwand im Original größer ?
Wenn ja , befürchte ich daß die Rose vom schon dominanten HG geschluckt wird...?
 

Neueste Beiträge

Oben