Einer von Erhards hübschen Vögerl...

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Was für eine schöne Symbiose - Erhard Fotografier-Talent und Werners Aquarell-Kunst ... :clapping::clapping::clapping:
 

Ernest

Forum-Ikone
"Du werst mer so a Vogerl sei.....!"
So sagt man in Bayern zu ungewöhnlichen, netten und besonderen Menschen, die alles können und überall zurechtkommen!
Du bist so einer und so war es nur eine Frage der Zeit, mein Lieber, bis dieser bunte Buchfink seinen Platz auf Deinem Aquarellblock gefunden hat und dies natürlich in gekonnter Manier!

PRIMA gemmacht Werner, gefällt mir gut!!
Gruß Erhard
 

Jam_ART

Forum-Ikone
"Du werst mer so a Vogerl sei.....!"
So sagt man in Bayern zu ungewöhnlichen, netten und besonderen Menschen, die alles können und überall zurechtkommen!

Gruß Erhard
Hätte ich oben unter "viel zu viel der Ehre" auch noch unterbringen können , wenn sich unsere Posts nicht überschnitten hätten...:cool:
Aber Danke trotzdem mein Freund...
freu mich natürlich
 

Jam_ART

Forum-Ikone
...ich schließe mich auch einem alten Kommentar von mir an:

Dankeschön den (4) @Künstlerdamen ..:cool:
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Wie stolz der Buchfink auf deinem Bild guckt, Werner. Er freut sich sicher, dass du ihm die Ehre erwiesen hast, ihn zu malen :) Sehr schön ist er geworden.
 

Neueste Beiträge

Oben