Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

einfach weil's mich grad so freut....

Dieses Thema im Forum "Quasselstrippe" wurde erstellt von evalena, 10 Juli 2020.

  1. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe mir den Luxus eines Rahmens für meine Artemisia gegönnt. Von professionellen Händen gerahmt.:) Etwas zu viel der Ehre - ich weiss. Aber jetzt habe ich eine solche Freude daran....Und darum zeige ich es mal ausnahmsweise hier im Forum....:)
    allen ein ganz schönes Wochenende :)
     

    Anhänge:

  2. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.754
    Punkte für Erfolge:
    113
    Liebe Ursela,

    Deine Freude ist berechtigt und jede(r) wird großes Verständnis dafür haben, wenn Du - ohne eitel zu erscheinen - neben der Freude auch eine gehörige Portion Stolz empfindest! Mit diesem Rahmen hat Deine wunderbare Arbeit den verdienten Abschluss erhalten.

    Lieben Gruß Erhard
     
    Lillemut gefällt das.
  3. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    7.304
    Punkte für Erfolge:
    113
    Man muss sich auch mal was gönnen können ...
    Ein würdiger Rahmen für ein wundervolles Gemälde! Das macht richtig was her!
    Ansonsten kann ich mich nur Erhards Worten anschließen.
     
  4. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.262
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich schließe mich auch Erhard und Moni an!
    Dein Avatar ist sehr elegant, solltest Du mal malen!
     
  5. Wuschel

    Wuschel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2012
    Beiträge:
    533
    Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Ursela,

    der Rahmen paßt absolut pefekt zu deinem schönen Kunstwerk und du kannst mit Recht stolz sein!:thumbsup:
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Forum-Guru

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    7.351
    Punkte für Erfolge:
    113
    @Ursela ...was soll ich sagen ...WAUZZI
    Ein edles Meisterwerk in Öl , perfekt und würdig gerahmt ...da kannst Du zurecht stolz drauf sein
    BRAVO
     
  7. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.859
    Punkte für Erfolge:
    63
    Da hat ein tolles Gemälde einen passenden Rahmen gefunden. Perfekt! und einfach nur wunderschön!
     
  8. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.225
    Punkte für Erfolge:
    113
    GENAU!!!! Einfach perfekt [​IMG]
     
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.425
    Punkte für Erfolge:
    113
    Klasse.
     
  10. elisagos

    elisagos Senior Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2011
    Beiträge:
    4.340
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ein Traum!!
     
  11. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich danke euch allen ganz herzlich für's mitfreuen...[​IMG]
    und ein schönes Wochenende wünsch ich euch...:)
     
  12. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    Besser kann man es nicht sagen.
     
    marlies+48 gefällt das.
  13. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    43
    Jaaaaa, gute Idee und Wahl!...es ist ein Higucker!
    Freu dich, das war eine super Entscheidung und ich freu mich, weil du dich so freust.:smileycat:
    LG
    Eva
     
  14. Lillemut

    Lillemut Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 August 2013
    Beiträge:
    963
    Punkte für Erfolge:
    63
    Absolut perfekt! :) Besser geht es gar nicht.
    Ich schließe mich Erhards Worten an.
     
  15. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    Wie schön, dass ihr den Rahmen so passend bewertet. Man ist ja nie so ganz sicher wie's dann fertig gerahmt aussieht.
    Danke euch sehr für euer positives Feedback. Das freut mich seeeeehr!!!! es bestätigt meine Wahl...:)

    AnJa :)
    Eva :)
    und Lillemut :)
     
  16. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    113
    Bild und Rahmen sind perfekt. Jetzt muss das wunderbare Gesamtwerk nur noch an der richtigen Stelle im Raum hängen.

    LG Conny
     
  17. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.744
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das ist ein Bild für eine Gemäldegalerie. Traumhaft schön und mit dem Rahmen ein Gedicht.
    LG Marlies
     
  18. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.754
    Punkte für Erfolge:
    113
    GENAU und ich bin sicher, wäre als Signatur der Name eines bekannten Künstlers verewigt, würden die Betrachter allesamt anerkennend davor verweilen!
    LG Erhard
     
  19. catsndogs

    catsndogs Senior Mitglied

    Registriert seit:
    12 Oktober 2012
    Beiträge:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    48
    Der Titel Deines Beitrages sagt doch alles, alleine deshalb war es die Ausgabe bereits wert.
    Aber das Bild hat es auch verdient.
    Deshalb wirst Du Dich nun täglich daran erfreuen können, ist das nicht wundervoll?!!
     
  20. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ach...ich freu mich so, dass ihr alle den Rahmen so passend und gut gewählt wahrnehmt...[​IMG]
    Conny :)
    Marlies :)
    Erhard :)
    und Saskya :)
    Das Bild hängt jetzt am Kopfende meines Bettes....Und es passt farblich ganz wunderbar zum Rundherum....:)