Einladung zur Garten-Vernissage

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Also Maja, das tut mir jetzt aber leid, ich habe deine Ausstellung echt verpennt, lag wohl mit an Kühlungsborn...:00000653:
Mit dem Verkauf, ist das so eine Sache,ich habe bei einer Bilderausstellung schon Leute sagen hören, das es sowas bei IKEA viel günstiger gibt!!:00000570:
Da kannst Du mal sehen, wie die Leute zum Teil gestrickt sind!!
Trotzdem, toll, das Du den Mut gehabt hast!!:00000681:
Wenn auch etwas spät,
LG biribi:00000156:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Hallo Maja, Mitleidsbekundungen möchtest du nicht und ich freue mich, dass du dich freust, dich nicht von deinen "Kindern" trennen zu müssen. Mir geht es genauso. Ich hatte bisher 3 Ausstellungen und die waren gut integriert und deswegen gut besucht. Ansonsten hängen Bilder in Arztpraxen und es freut mich, wenn mir gesagt wird, dass die Bilder gefallen. Verkaufen? Nee, möchte ich nicht.
Für dich war es trotzdem schön. Du hast liebe Menschen um dich gehabt, die das, was du machst, schätzen. Und das finde ich viel wichtiger als das Rumgeschnarche von desinterssierten Leuten, die nur aus Neugierde kommen. Neugierde ist gut, aber eben nicht immer. Und diese Leute braucht man nicht.
Wenn ich jetzt noch einen stabilen Zugang zum Forum hätte und nicht ewig warten müsste, bis der Scrollbalken kommt, wäre die Welt für mich wieder in Ordnung.
Viele Grüße von Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben