Elch-Mitmach-SbS

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe Astrid, Danke für dein Danke.:00000299:
Wir machen sicher noch ein paar Gemeinschaftsprojekte, aber erstmal nehm ich mir ein paar Wochen Auszeit.
 

dirtsa

Senior Mitglied
... eine Auszeit hast du dir auch mehr als verdient. Ich freu mich wenn, du "irgendwann" wieder BOCK hast ;O)
 
Hier mein Elch ... wollte unbedingt die Derwent Colorsoft ausprobieren und fand das Motiv so niedlich ...
Viele Grüße von Liese
 

Anhänge

  • Elch.jpg
    Elch.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Motte

Forum-Guru
:00000465::00000465::00000465:...sind die beiden schöööön! Mir gefallen auch besonders ihre Schals, die sehen wirklich echt und warm und kuschelig aus! :yes_3:

Danke liebe Moni, für diese wunderbaren Fleißarbeiten u. Vorlagen und überhaupt: :00000727::00000936::00000298::angel_3::00000299:
 

dirtsa

Senior Mitglied
So nun ist es vollbracht ... ich hatte eindeutig das falsche Papier. Strathmore 500 Bristol Plate, das ist Ars..glatt. Beim Elch war es am schlimmsten, ich konnte die Rottöne irgendwie nicht übereinander aufbringen. Bei den Tannen ging das besser. Als ich den Hintergrund mit Zestit bearbeitet habe, hatte ich fast die ganze Farbe am Finger, mit Pinsel sah man die Pinselspuren.
Dann malt man ja nochmal drüber, um die Farbe zu intensivieren, aber das Papier hat keine Farbe mehr angenommen. Da weiß man, wofür das Probepapier gut ist

Aber hier nun der Elch. Seine Jacke gefällt mir nicht, aber auf eine Karte wird er es trotzdem schaffen ;o)
 

Anhänge

  • 20131020_100201-1.jpg
    20131020_100201-1.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 21

Marion

Mitglied
MONI, wie toll ist das denn geworden mit dem Hintergrund!? Einfach unglaublich. Nun hast du es geschafft;) Und ich bin auch fast froh, weil ich so gefühlt mehr Zeit habe, alles zu schaffen, hihi. Dafür dank ich dir...

Liese, Astrid, ihr seid ja schnell. Und beide sind gaaanz toll geworden.

Bei mir wird es noch dauern, weil der Teddy noch wartet, er steckt in den Stiften fest und will raus;)
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Habe eben erst den Elch entdeckt, mal sehen, ob ich den auch noch mache, der ist ja total süß und zwar alle beide!!:00000298::00000298::00000298:
LG biribi:00000156:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Astrid, wunderschön ist dein Elch geworden. Der HG ist dir spitze gelungen.:00000465:

Ich freu mich über all die vielen Bilder, schön, dass ihr alle so fleißig seid!:00000936:
 

Juste51

Senior Mitglied
Hallo meine lieben Happies, will mal "Hallo" sagen, mir geht es augenblicklich nicht so gut, mache eine Schmerztherapie aber die Schmerzen werden immer schlimmer, sodass ich nicht mal mehr die Buntstifte halten kann, bzw. damit zeichnen kann. Hoffe, dass es mir bald wieder besser geht und ich in alter Frische wieder teilnehmen kann. Habe aber in den letzten Tagen Eure Aktivitäten verfolgt und kann nur sagen "Hochachtung" Ihr seid alle tolle Künstler, jeder auf seine Weise. Vor allem Moni, Dir vielen Dank für Deinen Einsatz uns das Zeichnen näher zu bringen.:00000293::00000293:
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Hallo Wilma, wünsche Dir gute Besserung und das die Schmerzen bald vorbei sind, toi,toi, toi und alles liebe
LG biribi:00000156:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ach Wilma, das hört sich ja gar nicht gut an - wünsch dir auch alles Liebe und baldige Besserung! :00000651:
 

Neueste Beiträge

Oben