Elefanten

Bunny

Mitglied
Hallo Leute hab mich auch mal an Tiren versucht.
Bin schon ganz zufrieden mit den Elefanten, obwohl es noch lange nicht perfekt ist.

Bin schon gespannt auf eure Kritiken.

:00000282:

Alles Liebe Jana.
 

Anhänge

  • Handy 011.jpg
    Handy 011.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 79
  • Handycam 014.jpg
    Handycam 014.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 74
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo Jana,
wenn auch die Elefanten in der Natur etwas dunkler, grauer erscheinen, aber hier paßt der Ton ins Gesamtbild. Die vielen Farben, ja es ist Dir gelungen.
Ein passender Rahmen und Du hast ein Bild für die Wand.

Herzliche Grüße von MeierLilienthal
 

walli-kunst

Senior Mitglied
Hallo Jana:00000293: ,
sieht doch schon sehr gut aus, bisher. Interessant, daß Du die Elefanten sehr "bläulich" gemalt hast, statt mit einem wärmeren Grauton.
Dadurch erinner mich die etws an Franz Marc, weil er manche Tiere im Blauton gemalt hat (besonder das blaue Pferd, ich liebe das BIld).
Du sagst, daß Du schon zufrieden bist, aber es noch nicht perfekt ist. Was Deinen Fantis noch fehlt ist mehr licht und Schatten. Sie wirken stellenweise noch zu sehr zweidimensional (gerade die Beine wirken wie dünne Scheiben!). Arbeite die Rundungen noch etwas mehr mit Schatten und licht heraus, und du Hast zwei wunderbare trötende Brummer.
Lg Walli
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Hallo Bunny, Wenn du die Anregung von Walli umsetzt, wird das ein schönes Bild. Das mit den flachen Beinen ist mir auch sofort ins Auge gestochen.
Atschi
 

Thorsten

Aktives Mitglied
Hallo Bunny.
Ja, die Elefanten sehen schon sehr elefantös aus. Eine Überarbeitung wird bestimmt schwierig, weil du Licht und Schatten auf runden Formen darstellen musst. Weiter so. Der Hintergrund gefällt mich übrigens außerordentlich, weil dadurch das Augenmerk so richtig auf die Elefanten geleitet wird.
 

Bunny

Mitglied
Hi @all.
Danke für die Tipps. Die Elefanten sind nicht blau ich glaub das sieht nur auf dem Foto so aus. In echt sind sie grau, aber ihr habt recht die Farben könnten trotzdem etwas lebendiger werden. Das mit den Beinen werd ich auch versuchen nochmal zu überarbeiten.
Vielen Dank.
 

Danie

Senior Mitglied
Ich hab mich bisher noch nicht an Tieren versucht.
Ich finde du hast Elis richtig gut hinbekommen.
Auch das Afrikabild gefällt mir sehr gut. So richtig schön farbenfroh.
Wunderbar.
:00000281::00000281::00000281:
Gruß Danie
 

Neueste Beiträge

Oben