Entwurzelt (Entwurf-Fantasie)

Joachim

Forum-Guru
Gouache auf Leinwandplatte, 40x50

Habe wieder richtigen Spaß an Fantasiethemen bekommen. Hier ein Entwurf zu einer neuen Idee. Da ich auf Gesso grundierte Leinwand gemalt habe, könnte ich es auch als Bildanlage nehmen und mit Öl übermalen. Mal sehen.

LG Joachim
 

Anhänge

  • entwurzelt800.jpg
    entwurzelt800.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 176

Inge

SUPERVISOR
Oi, da hat wohl wer schwere Möbel in die falsche Ecke des Turms gestellt.
Wo du nur immer deine Ideen hernimmst!
 

Inge

SUPERVISOR
Habe mich bei dem Bild an alten Wachtürmen von der ehemaligen Grenze orientiert. Von denen dachte man auch mal, die stehen ewig.
Jaja, NIEMAND hat die Absicht, eine Mauer niederzureißen...nicht mal im TRAUMbild :cool::D
Dein Werk passt ja sowas von ideal in das Malprojekt!
 

ErnstG

Senior Mitglied
Deine Ideen sind immer einzigartig und ich bewundere Dich sehr dafür!
Nichts ist von Ewigkeit, auch nicht diese Grenz-Wachtürme, die man gerne
umgelegt sieht - dieser ist schon am Fallen.

Ernst
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Deine Ideen sind immer einzigartig und ich bewundere Dich sehr dafür!
Nichts ist von Ewigkeit, auch nicht diese Grenz-Wachtürme, die man gerne
umgelegt sieht - dieser ist schon am Fallen.

Ernst
Da muß man schon sagen, dass Ernst völlig Recht hat, Joachim!
Deine Ideen und deren Ausführung bewundere ich auch!!
lG Thomas
 

Joachim

Forum-Guru
Herzlichen Dank Euch allen!!!
Woher nimmst du nur diese Ideen? kann man das lernen? ;) einfach toll!
Warum, wieso, das kann ich gar nicht so genau sagen. Habe schon von klein auf gerne Fantasiebilder gemalt, was mit der Zeit vielleicht einen gewissen Trainingseffekt gebracht hat.

LG Joachim
 

Tami_76

Senior Mitglied
Eine super Idee cool umgesetzt! Könnte ich mir auch gut mit einen fallenden Menschen vorstellen, z.B. einem Senior, der ins Altersheim soll aber nicht will...
 

Mon

Forum-Guru
wieder eine Deiner super ausgeführten tollen Ideen, gefällt mir natürlich wieder ganz besonders!
 

red

Senior Mitglied
Hallo Joachim,
ich weiß nicht was ich sagen soll, was die anderen nicht bereits gesagt haben. Soll ich mich wiederholen und dir sagen was du für ein kreativer Künstler bist?
 

Joachim

Forum-Guru
Danke Euch allen!!!
Werde das Bild wohl noch mit Ölfarben übermalen. Aber erst später, da ich noch einige weitere Ideen verfolge.

LG Joachim
 

Neueste Beiträge

Oben