Für Anfänger der Malerei mit Acryl!!!

D

Devil-su

Gast
Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich euch drei Motive zur Auswahl gestellt, ihr habt nun 3 Tage Zeit euch für ein Motiv zu entscheiden.
Danach werde ich mit der Step by step Anleitung für das von euch ausgewählte Motiv beginnen.
Ich finde man sollte ein Vorhaben auch nicht all zu lange aufschieben, deshalb werde ich auch so bald als möglich damit beginnen, euch bleibt es ja dann selbst überlassen, wann ihr anfangen möchtet.
:00000726: :00000683: Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen und eure Erwartungen einigermaßen erfüllen.
 

Marigold

Senior Mitglied
Su, du bist super! Das ist mal eine schoene Initiative!
Die Motive, die du zur Auswahl gestellt hast, sind sehr schoen und bestimmt ein Erfolgserlebnis fuer jeden Acryl-Einsteiger.
Ich werde wahrscheinlich nicht teilnehmen, da ich mich demnaechst auf das Erlernen von Aquarell konzentrieren will. Aber gespannter Zuschauer bin ich bestimmt.

:00000936:

Marigold
 
V

vanillasky

Gast
Hallo,

ich bin erstseit einigen Tagen hier dabei und möchte auch bei dem Projekt mitmachen. Muss ich mir spezielle farben besorgen vorher ? Ich habe gemeint das irgendwo in einem Posting gelesen zu haben, finde aber keine Liste. Grundfarben habe ich natürlich, aber vielleicht sollte ich mir noch andere besorgen ? Wer kann weiterhelfen ? Vielen Dank
 

EmMi

Aktives Mitglied
hallo vanillasky

devil_su gibt die Farben bekann ,wenn entschieden ist welches Bild wir malen.

Bin auch schon gespannt welches Bild es wird

Liebe Grüße
EmMi
 
D

Devil-su

Gast
Hallo Vanillasky
hauptsache Acrylfarben, welche sind ganz egal. Je nach dem welches Bild wir malen werde danach richtet es sich welche Farben wir brauche. Solltest du mal eine Farbe nicht haben, kannst du sie ganz sicher aus deinem Grundsortiment anmischen. Das dürfte kein Problem sein, werde dir gern dabei behilflich sein.

Gleich weißt du mehr. Es geht ja gleich los. 20.58 Uhr wissen wir welches Motiv gemalt wird.
EmMi, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
 

snupi

Aktives Mitglied
Schritte zu einem Acrylbild

Oh , ja ...bütte °!
Das wäre wunderbar . Hab bei den Ölbildern schon geschaut ,ganz toll dargestellt wurde das .


Danke - snupi -
 

NickyRi

Aktives Mitglied
Ich würd so ein sbs auch gern mitmachen (wenn es nochmal durchgeführt wird), leider hab ich zum obigen aus 2006 nix gefunden.

LG NickyRi
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo,
ich bin auch noch sehr neu hier und habe es gerade erst gelesen, dass man sich hier zum step by step anmelden kann. Geht das noch? Würde auch gerne mitmachen.Ich finde das eine tolle Idee für uns Anfänger.
Grüße, Gaby
 

snupi

Aktives Mitglied
DAS IST DIE BESTE INTERNETSEITE ,die es überhaubt gibt .

Hallo,
ich bin auch noch sehr neu hier und habe es gerade erst gelesen, dass man sich hier zum step by step anmelden kann. Geht das noch? Würde auch gerne mitmachen.Ich finde das eine tolle Idee für uns Anfänger.
Grüße, Gaby
:00000347:Nirgends find man soetwas ,wie das hier ...!°:00000282:
 

maja

Forum-Ikone
Na wenn wir Devil-su so lieb bitten, wird sie sicher einen weiteren Kurs anbieten!
Zwei hab ich schon mitgemacht und ich muß sagen, das macht wahnsinnig viel Spaß! Ich wäre natürlich auch wieder dabei!
 

gucki

Senior Mitglied
Gib mal bei suchen
Jasmin und bei Namen devil-su ein. das war Acryl

Dann findest du zumindest diesen einen step.

Oder Hibiskus von melgis step mit Ölfarben
 
D

Devil-su

Gast
Hallo ihr Lieben,
schön, dass wieder Interesse an einem Malkurs besteht. Ich werde mir mal was einfallen lassen, damit unsere Anfänger auch wieder auf ihre Kosten kommen.
Wenn ihr allerdings Vorschläge habt, dann los, mal sehen was ich dann daraus machen kann.
Übrigens, ihr findet alles über die Malkurse hier.
http://happypainting.de/forumdisplay.php?f=141:00000299::00000299::00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben