Falk - Schäferhund

AnJa

Moderator
Ich schließe mich Monika an.
Wenn die Besitzerin begeistert ist, hast Du alles richtig gemacht.
 

catsndogs

Senior Mitglied
Betrachte es bitte nur als Anmerkung: ich hätte ihm unten noch etwas Körperansatz gegeben, ihn dort also ein wenig breiter gemalt.
Ansonsten war bereits im frühen Arbeitsprozess eine gelungene, lebendige Gestaltung erkennbar und der nun helle, grau-grünliche (bei mir sieht es nicht mint aus)
Hintergrund tut ihm gut. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Rioja

Aktives Mitglied
Betrachte es bitte nur als Anmerkung: ich hätte ihm unten noch etwas Körperansatz gegeben, ihn dort also ein wenig breiter gemalt.
Hallo Saskya, ich hatte mit dem Gedanken gespielt, ihn dann aber wieder verworfen. Falk ist sehr schmal und ich wollte ihm da nicht mehr Umfang mitgeben. Für mich wirkt es im Ganzen auch passender. Kann aber nicht erklären, weshalb :rolleyes:
Danke für Deine Anmerkung. Ich finde dies immer spannend und auch wichtig für mich :)
 

Neueste Beiträge

Oben