Fanart

sika

Senior Mitglied
Bin ebenso begeistert. Ein Neffe wollte schon lange mal ein Bild und ich konnte mich noch nicht aufraffen. Dein Werk reizt mich, auch wieder mal die Stifte hervorzuholen aber....
 

Farbrausch

Senior Mitglied
boa Mona....ich find dein Bild sowas von klasse ! :thumbsup: ich denke dein Sohn hat sich mega darüber gefreut.
( das ist der Beweis das in meinen Bunstiften nicht das als Mine drin ist ...was drauf steht , sie geben ihre Farbe bei mir *anders* wieder) ...*lach*
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich danke euch .... ja, Sohnemann hat sich mega gefreut, das Bild hat einen Ehrenplatz bekommen :):)
 

Gabis Hobby

Aktives Mitglied
Das Bild hat Kraft! Und das mit Farbstiften ist eine sehr langwierige Sache die noch dazu bis ins kleinste passen muss. Respekt!
 

red

Senior Mitglied
Hallo Moni,
warum ich das Bild erst heute entdecke weiß ich nicht. Ich weiß aber es wäre schade gewesen, wenn ich es verpasst hätte. Das Bild ist extraklasse. Ich kenne den Sänger nicht, dazu bin ich wahrscheinlich zu alt. ( Das nächste Mal bitte Heino) Ich suche in solchen Bildern immer nach was Besonderen. Das ist hier ohne Zweifel die Darstellung der Haut mit ihren Adern. Es ist auch kein besonders einfaches Motiv wenn ich an die Hand und an die Tätowierung denke. Aber richtig lebendig wird so ein Bild erst, wenn Lichter und Schatten stimmen und hier stimmen sie.
Liebe Moni, eine tiefe Verneigung vor einer guten Künstlerin.
LG Rainer
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Vielen Dank euch, HaGe, Gabi, Rainer!

Stimmt Rainer, so ganz einfach ist das Motiv nicht, vielleicht brauch ich einfach die Herausforderung:)

Wenn's Heino in ähnlicher Position und mit ausdrucksstarker Mimik gäbe, würd ich den auch malen:p
 
  • Like
Reaktionen: red
Oben