Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Farbstifte bei ALDI Süd

Dieses Thema im Forum "Pinsel, Spachtel und der Rest" wurde erstellt von Geli1969, 7 Dezember 2013.

  1. Geli1969

    Geli1969 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2013
    Beiträge:
    491
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ab dem 12.12.13 gibt es bei ALDI Süd Rex Farbstifte, 36 Stück für 2,59 Euro.
    Ich hab mal recherchiert, sind wohl die selben wie die Fantasia. Herstellersuche war nicht sehr ergiebig, hab aber was gefunden, dass das wahrscheinlich Lyra ist. Sollen echt gut sein und für das Geld wohl kein Fehler, die zu testen.
    Ich hol mir die, hoffentlich sind die nicht aus, wenn ich hin komme, ist immer so eine Sache...
     
  2. unkelisa

    unkelisa Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Juli 2009
    Beiträge:
    3.151
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie schon woanders erwähnt: die STifte sind toll, sie haben einen sehr guten Farbabrieb. Es macht Freude damit zu zeichnen. Ich nehme sie immer mit den Enkeln - meine sind dafür noch zu schade - und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
     
  3. Geli1969

    Geli1969 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2013
    Beiträge:
    491
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dankeschön,
    dann mach ich mich gaaaaanz früh auf die Socken um welche zu erwischen.:00000293:
     
  4. Klein Erna

    Klein Erna Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2012
    Beiträge:
    736
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guter Tip ! Danke Lg. Klein Erna
     
  5. Alay

    Alay Senior Mitglied

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    2.652
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab sie mir besorgen lassen, sind gut, LG Alay