Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Felix Eckardt live: 27.6.2019, YouTube (Webinar) ...

Dieses Thema im Forum "Sonstige Tips und Tricks" wurde erstellt von KunstKunterbunt, 12 Juni 2019.

  1. KunstKunterbunt

    KunstKunterbunt Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2013
    Beiträge:
    56
    Punkte für Erfolge:
    8
    Neuerdings macht Felix Eckard Live-Streams auf YouTube ...
    Momentan läuft eine Serie "Porträt malen mit Felix Eckardt: Farben, Gesicht" ...

    Am 27.6., 19.00 Uhr ist der nächste Live-Stream ...
     
    gpunkt und MonaB gefällt das.
  2. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hier mal einfachheitshalber der Link zu seinem Kanal
     
  3. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    501
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo Moni, herzlichen dank für den Link.
    als ich zur Malerei gekommen bin habe ich in erster Linie Bücher und Videos von
    Felix Eckard und Voka regelrecht verschlungen. Mir gefällt vor allem diese Leichtigkeit von Felix, und diese Spontanität in den Bildern.
    Er hatte mir vor allem Anfangs viel Mut und auch Freude gemacht den Pinsel freier zu verwenden. Dadurch hatte ich viel mehr Freude und weniger Stress beim Malen.
    Da ich in letzter Zeit durch die ÖL und Digital Malerei eher in die andere Richtung gegangen bin, habe ich durch deinen Link wieder Lust bekommen etwas Spontaner und gröber zu malen.
     
    MonaB gefällt das.