Flügger Leuchtturm

Chrissi07

Aktives Mitglied
Nach eine Malpause und einen Kurzurlaub auf Fehmarn bin ich wieder zurück und wollte Euch mein "Mitbringsel" mal zeigen. Klar, es hapert wieder an Vielem, aber ich wollte es trotzdem zeigen.
k-Leuchtturm.jpg
 

Heidrun

Aktives Mitglied
Schön, dass die Malpause zu Ende ist!
Leuchttürme haben immer etwas Faszierendes, finde ich.
Mir gefällt der Himmel gut , wie er vom tiefen Blau oben nach unten zu immer heller wird,
der Leuchtturm selbst könnte noch etwas Schatten vertragen, damit er plastischer wird.
 

neumi0309

Aktives Mitglied
Wenn der Leuchtturm Licht- und Schattenseite hätte und auch der Untergrund ein bischen hell und dunkel bekommt, sieht das Bild suuuper aus denke ich.
Trotzdem eine schöne Darstellung!!!
LG
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Sieht nach Urlaub aus :00000298: (könnte ich auch gebrauchen :00000295: )
Hoffentlich hast Du Dich gut erholt!
 

Chrissi07

Aktives Mitglied
@ Heidrun Hast recht. Habe den Schatten angelegt.
@ bigmama Danke schön.
@ Annerl Tja, die Tiefe kommt nicht so wirklich durch.
@ neumi Auch dir Danke. Werde nochmal drangehen.
@ Bea Klar, gut erholt, war leider nur ein Kurzurlaub.
 

Neueste Beiträge

Oben