Flaschen und kl. Schale in Lasurtechnik

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Ria,

Farbigkeit gefällt mir sehr gut, selbst male ich ja auch gerne im gleichen Tonwert.

Was mich ein bisschen stört ist bei der mittleren Flasche die Form, da stimmt der Übergang am Flaschenhals nicht, linke Seite bauchig - rechte Seite eher abfallend.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
:00000347:Hallo Jürgen,

:00001753:nett daß Du vorbeischaust!
Das mit der Form ist gewollt!:angel_3:
Ich habe noch mehr Bilder auf diese Weise gemalt Link
Alles ein wenig krumm und schief, habe schon eine kleine Serie zu Hause.:00000726:
Im Tonwert zu malen ist immer eine Herausforderung für mich, klappt nicht immer.:00000108:
 

Deddy

Senior Mitglied
Ich finde die Farbwahl, ebenso wie wie die Ausführung super gelungen. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
:00000347:Danke Doris,:give_me_f

es ist nie geplant. Was ich plane, sind die Gefäße.:exclamdan
Dann stelle ich mir meine Farben bereit, in der Hoffnung, sie vertragen sich.:wink:
Aber nie mehr als ca. 4 und dann lege ich los.:ambulance
Zuerst male ich den Hintergrund und wenn er mir dann gefällt, lasse ich ihn trocknen.:yes:
Dann zeichne ich meine Motive auf, mit Pastellstift und dann geht es in die letzten Runden.:you_rock:
Wünsche noch einen schönen Freitag.:bye:
 

Neueste Beiträge

Oben