Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Fliessbilder mit fertiger Farbmischung

Dieses Thema im Forum "Acryl - Sonstiges" wurde erstellt von liliom88, 3 November 2019.

Schlagworte:
  1. liliom88

    liliom88 Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2018
    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    18
    DSC03415.JPG DSC03582.JPG DSC03575.JPG DSC03583.JPG
     
    Malmal gefällt das.
  2. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Fließbilder sind Dir ja prima gelungen. Hast Du die alle ohne Silikonöl gemacht?

    LG Conny
     
  3. liliom88

    liliom88 Mitglied

    Registriert seit:
    20 September 2018
    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja Conny, das sind Farben, da ist alles drinn, doch es gibt halt keine Inseln. DSC03450.JPG DSC03460.JPG DSC03586.JPG DSC03596.JPG
     
  4. BR-Fan-Conny

    BR-Fan-Conny Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2011
    Beiträge:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    113
    Und noch weitere schöne Bilder.

    Was sind das denn für "fertige Farbmischungen"? Du könntest Doch in jede Farbe (außer weiß) 3 Tropfen Silikonöl eintropfen und 2-3 mal umrühren. Dann würdest Du bestimmt Blasen bekommen.

    Viele herzliche Grüße, Conny
     
  5. marlies+48

    marlies+48 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    28 Januar 2009
    Beiträge:
    10.612
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe von der ganzen Sache keine Ahnung, aber schön siehts aus.
    LG Marlies
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.232
    Punkte für Erfolge:
    113
    Farbenprächtig. Ich dachte nur, da fehlt was. Jetzt weis ich es, die Blasen.
     
  7. So schön bunt