Flowers

Nightangel

Aktives Mitglied
Hallo!

Ich mal wieder. Hab heute mal was anderes versucht, Blümchen.

21 x 15 cm

Was haltet ihr davon. Leider sind die Farben nicht so schön auf dem Foto, wie in natura.

Seit ehrlich......

 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Also mir gefallen sie sehr gut. :00000298: :00000681:Ist natürlich nicht das Gleiche, wie wenn man sie malt und dann genau Licht und Schatten setzen kann. Aber ich finde sie trotzdem sehr plastisch!
 

Nightangel

Aktives Mitglied
Danke schön.
Ja ist leider schwer, aber ich hab es versucht.
Hab mir jetzt ein paar Bücher bestellt, vielleicht gibt es ja da interessante Sachen, wie man was am besten mit dem Eisen , gestaltet.
 

flower power

Senior Mitglied
sehr schön :-) ein tolles bild ..
die blätter kommen auf dem foto schlecht raus .. also die farben
hast du smaragd in den blättern?

l.g.petra
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Ganz große klasse ! wenn ich das sehe bekomme ich wieder Lust meine Encaustik materialien aus zupacken .Lg
 

Neueste Beiträge

Oben