Frühlingsspaziergang No. 2

Phialae

Aktives Mitglied
So - nun hab ich es schon fertig.
Dies ist knapp halb so groß wie das vorherige (das war A3) mit nicht mal knapp A4. Ich habe 1,5 x so viel Zeit benötigt für die viel kleinere Fläche. So kenne ich es vom Velour. Aber dieses Ergebnis finde ich auch viel viel besser - zumindest vom Himmel. Der Raps gefällt mir am anderen Bild besser :00000285:

Ich konnte mir nicht verkneifen, die Rasenkanten noch mit diesen kleinen weißen Sternblümchen zu bestücken, die ich im April und Mai so liebe.
 

Anhänge

  • 20150515121526.jpg
    20150515121526.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 78

Pastelline

Senior Mitglied
Die Landschaft und der Himmel sind wirklich überzeugend. Man kann die klare Frühlingsluft förmlich spüren. :00000727:
 

Motte

Forum-Guru
Ist das schööön, und die Sternblümchen passen doch genau da hin, der Himmel ist auch klasse! :00000465:
 

AnJa

Moderator
Hallo Kati,

das ist natürlich auch Klasse, ohne Frage.:00001753:

Aber Dein Frühlingsspaziergang No. 1 ist und bleibt mein Favorit!:00000299:
 

Ritschi

Forum-Guru
Wunderschön, Kati. Dort würde ich jetzt gerne spazieren gehen.
Fantastisch finde ich auch den Himmel.
 

Neueste Beiträge

Oben