Frau Bunt Rot Blau Acryl

gpunkt

Aktives Mitglied
Beschreibung / Besonderheiten / Kommentare:

Ich hatte meine dritte Auftrags Malerei , die einzigen Vorgaben waren
nicht kleiner als 80 x 60 sein und das Bild soll auf Papier gemalt werden damit es ins Flugzeug
eingerollt mitgenommen werden kann und es soll Vor allem sehr viel Rot enthalten

Na dachte ich mir ? Viel Rot und Bunt das sollte schon möglich sein
seht selber.

ps. Mir Persöhnlich gefällt es so gut ...das ich innerlich mit mir Hadere das Bild weg zu geben

Wie geht es euch eigentlich dabei ... wenn ihr eine Auftrags Arbeit habt
Könnt ihr auch leicht von einen Bild Trennen ?
 

Anhänge

  • Frau Rot Blau Acryl _16_08_2017.jpg
    Frau Rot Blau Acryl _16_08_2017.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 86

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
In dieser Größe und den schön knalligen Farben sicher ein Hingucker :00000298:


ps. Mir Persöhnlich gefällt es so gut ...das ich innerlich mit mir Hadere das Bild weg zu geben

Wie geht es euch eigentlich dabei ... wenn ihr eine Auftrags Arbeit habt
Könnt ihr auch leicht von einen Bild Trennen ?

Auftrag ist Auftrag, bei mir sind es eh meist Portraits, da macht mir das Weggeben nix.

Wenn dir dein Bild selber so gut gefällt, hast du mindestens zwei Möglichkeiten:
  • male es noch einmal für dich
  • fotografiere es ordentlich und lass dir ein Poster davon drucken
 

Tat

Aktives Mitglied
Ein tolles Bild! Dieser Blick ist der Hammer, verständlich dass du es behalten willst.
Ich glaube ich würde auch einfach einen Druck davon anfertigen lassen und diesen dann behalten.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
guten Abend

tat und Moni

Tja das Bild wurde gestern noch abgeholt, ich habe es so wie ihr gemeint habt
Abfotografiert und dann bei einen Drucker in der Gegend auf Leinen drucken lassen.
Leider bin ich mit diesen Druck gar nicht zufrieden, diese Tollen leuchtenden Farben das satte Rot oder Blau ist eher blass geworden. Dafür habe ich dann noch 45 € bleichen dürfen.
Ich werde es dann doch eher nochmals auf Fotopapier drucken lassen für mich
Denn so blas wie es auf Leinen jetzt ist wirkt es einfach nicht ;-(

Danke für euer Kommentar
Lg Günther
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Es ist sehr Eindrucksvoll und wieder Klasse gearbeitet.
Die Farben wieder sehr stark und großer Hingucker.
Aber Auftrag ist Auftrag.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Guten Abend Ria

Danke für dein nettes Kommentar...

Ich liebe ja kräftige Farben und da konnte ich mich hier Toll ausleben ;-)
Hat mit sehr viel Freude bereitet das Bild.

Zum Thema Auftrag !
Ja Stimmt ! Auftrag ist Auftrag
da muss ich wohl noch dran arbeiten leichter los zu lassen ;-)

lg. Günther
 

murmel

Aktives Mitglied
Naja, das einfachste durfte wohl sein, den Druck auf Leinen einfach mit deinen leuchtenden Farben zu uebermalen. Er gefaellt dir doch sowieso nicht und dann stellt sich die Frage des "nicht hinbekommens" auch gar nicht.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
He Murmel das ist

eine Tolle Idee :00000465:

Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :00000269:
Du hast voll recht dann brauch ich die Leinwand nicht zur Seite Stellen

Danke für dem Tipp

lg. Günther :00000293:


Naja, das einfachste durfte wohl sein, den Druck auf Leinen einfach mit deinen leuchtenden Farben zu uebermalen. Er gefaellt dir doch sowieso nicht und dann stellt sich die Frage des "nicht hinbekommens" auch gar nicht.
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Günther,

ein echt auffälliges, ausdruckstarkes Bild, gefällt mir sehr gut.
Ich würde es auch auf dieser etwas misslungenen Leinwand einfach mit deinen Farben übermalen, die einfachste Lösung und somit ist deine Investition nicht in den Sand gesetzt. Viel Spaß und gutes Gelingen. :00000465:
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Wirklich ausdrucksstarkes Bild, kann verstehen dass du dich nur schwer trennen magst :(
Mir ging es letztens so mit meinem Buntstift Katzenbild. Noch dazu weil die Katze darauf ja unsere ist ;) aber ich hatte es nunmal dem ehemaligen Frauchen geben wollen, auch wenn sie davon nichts wusste, konnte ich nicht einfach so egoistisch sein. Ich werde mir einen schönen Leinwanddruck davon machen lassen :) und sie hat sich so gefreut und immerhin haben wir die Original Katze :)
 

Neueste Beiträge

Oben