Freie Fotovorlagen von Ernest

Kikie

Mitglied
Wow... ich sehe gerade diese Tiere, das sind ja schöne Motive, aber viel zu schwär für mich zu malen. Gruß Christa
 

Ernest

Forum-Ikone
...auch wenn es heute regnete, was unschwer zu erkennen ist, war ich mit der Kamera unterwegs, der Sommer nimmt ja offensichtlich seinen Abschied, womit solche Motive Mangelware werden...

Wer mag bediene sich!

Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • Kopie von Kopie von IMG_0017 Kopie.jpg
    Kopie von Kopie von IMG_0017 Kopie.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 122
  • Kopie von IMG_0049.jpg
    Kopie von IMG_0049.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_0020 Kopie.jpg
    IMG_0020 Kopie.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 128
  • Kopie von IMG_0040 Kopie.jpg
    Kopie von IMG_0040 Kopie.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_1471 Kopie.jpg
    IMG_1471 Kopie.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 116

maja

Forum-Ikone
Danke! Das sind wieder tolle Fotos!

Ja, so langsam neigt sich der Sommer - aber auch der Herbst hat schöne Seiten, nicht wahr? :angel_3:
 

Ernest

Forum-Ikone
Ist sie nicht schön....?

Wünsche noch einen schönen Sonntag!
Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 139
  • 002.jpg
    002.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 129
  • 001.jpg
    001.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 146

Ernest

Forum-Ikone
...dieser Fotoausschnitt vom träneneden Herz könnte evtl. auch noch jemandem von Euch gefallen. Habe ja nun keinen eigenen Garten mehr und diese Blume ist leider nicht so weit verbreitet, wie sie es m. E. eigentlich verdienen würde!

Gruß
Ernest
 

Anhänge

  • tränendes_herz.jpg
    tränendes_herz.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 129

maja

Forum-Ikone
Ein wunderschönes Foto!
Ich habe das tränende Herz auch im Garten und es blüht jedes Jahr üppiger. Ich habe auch die weiße Variante davon gehabt, die ist mir allerdings eingegangen :00000569:.
 

Perry

Senior Mitglied
Tolle Bilder,

Stiefmütterchen und tränendes Herz abgespeichert. Mal gucken ob ich dazu komme...

Gerne mehr von solch schönen und klaren Fotos.

Hab mir den Thread übrigens als Lesenzeichen unter dem Stichwort Vorlagen abgespeichert.

LG
Perry
 

Ernest

Forum-Ikone
Tolle Bilder,

Stiefmütterchen und tränendes Herz abgespeichert. Mal gucken ob ich dazu komme...

Gerne mehr von solch schönen und klaren Fotos.

Hab mir den Thread übrigens als Lesenzeichen unter dem Stichwort Vorlagen abgespeichert.

LG
Perry


Hi perry,

ich gehe nur sehr selten OHNE Kamera aus dem Haus, meist habe ich die kleine, leichte, handliche Fujifilm FINEPIX F200EXR in der Tasche. Allerdings werden jetzt in den Wintermonaten lohnende Motive eher rar werden.

Hi delphin, hab Dir eine PN geschickt!

Hi maja, dass es von dem tränenden Herz auch eine weiße Variante gibt, war mir gar nicht bekannt. Die Blütenpracht meines Gartens vermisse ich schon SEHR, die damit verbundene Arbeit allerdings weniger. Scheixx Arthrose!

Gruß
Ernest
 

Ernest

Forum-Ikone
Fast habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich in diesem thread bisher so gut wie keine Beiträge beantwortet habe.

Möchte ja nicht unhöflich erscheinen, dachte mir dabei aber immer, es handelt sich um Fotos und nicht um gemalte Bilder, also erwartet Ihr kiene Reaktion. freue mich aber natürlich schon auch darüber, wenn eine positive Resonanz entsteht, deshalb hiermit ein großes DANKESCHÖN an alle, die sich hier verewigt haben und dies evtl. noch tun wedern!

Gruß
Ernest
 

Sabine Helene

Senior Mitglied
Ich finde die tränenden Herzen wunderschön und habe sie mir gleich abgespeichert da sie bestimmt auch wunderbar zum malen sind!:00000295:

Danke Ernest!!!:00000295:
 

Ernest

Forum-Ikone
..das könnte evtl. auch noch Verwendung finden

meint
Ernest
 

Anhänge

  • verspaetete Sammlerin_2.jpg
    verspaetete Sammlerin_2.jpg
    113,9 KB · Aufrufe: 125
  • Rasputin_2006.jpg
    Rasputin_2006.jpg
    114 KB · Aufrufe: 140
  • Beau_800.jpg
    Beau_800.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 125
  • Begegnung.jpg
    Begegnung.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 119

LilithT

Senior Mitglied
Ja, echt tolle Bilder, die du da immer machst, Ernest :00000298:

Habe mir mal deine Schäferhunde und die Echse abgespeichert, vielleicht mach ich was draus, danke dir :00000281:
 

Neueste Beiträge

Oben