Fußball WM 2010

Goldi

Administrator
Administrator
Hallo ihr Lieben,

habe mir lange den Kopf zerbrochen -

jetzt habe ich sie!!!

Meine Aufstellung für die WM 2010

Lieben Gruß
Horst
 

Anhänge

  • aufstellung.jpg
    aufstellung.jpg
    28 KB · Aufrufe: 78

strichelbine

Senior Mitglied
Holla, wie Frau richtung Tür. Das geht ja garnicht. Wo bleibt da bitte die Gleichberechtigung? Aber ist schon, recht Männer eben. Schmunzel
LG strichelbine
 

wuestenmaus

Aktives Mitglied
hihi... diese aufstellung ist mir auch die liebste.
allerdings... an der tuer wo frau rausgeht, haengen karten fuer die chippendales in las vegas... (jetzt wo ballak eh net mehr dabei ist)
traeum....

schoene WM claudi
 
Zuletzt bearbeitet:

tigerlilly

Senior Mitglied
Oha O. Horst,

wenn ich dichj nicht kennen würde dann.
*hihi* Meine arme ... nee du, so geht das
mal gar nicht.

LG Karin
o015.gif
 

Antrea

Aktives Mitglied
Da fehlt noch der Tisch, um die Füße drauf zu legen.
Männer..... vergessen immer das Wichtigste !
 

martinpi

Senior Mitglied
hihi... diese aufstellung ist mir auch die liebste.
allerdings... an der tuer wo frau rausgeht, haengen karten fuer die chippendales in las vegas... (jetzt wo ballak eh net mehr dabei ist)
traeum....

schoene WM claudi

Ich mag Fußball nicht. Und Skirennen auch nicht.
Karten für die Chippendales. Brauchst du eine Begleitung?
 

Mayflower

Aktives Mitglied
Fortsetzung folgt ....:00000402:

Männer sitzen beim Rechtsanwalt und grübeln wie sie günstig aus der Scheidungsnummer raus kommen, während die Frauen sich gemeinsam bespaßen lassen:laughter0
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Horst,

irgendwas ist da verkehrt:00000109:. Also, Pfeil der Frau zum Sofa hin, es fehlt noch - außer dem Tisch, wie Antrea schon schreibt - Sekt (für Frau), Knabberzeug, dann ihr Beide auf dem Sofa, Beine hoch legen, am Anfang noch etwas entspannen, dann mitfiebern wenn die Deutschen spielen und............

Ich glaube, so ist es richtig!:00000285::00000285:

LG Regina
 

wuestenmaus

Aktives Mitglied
@martinpi

gemeinsam macht es viel mehr spass...
karten hingen genug an der tuer. also wer mit will, kommt mit.
waaaaaaaaaaaaaaahnsinn...endlich was was gutes!
reiseanmeldungen nehme ich gern entgegen
hihi
gruss
claudi
(koffer pack...)
 

kumise

Senior Mitglied
Diese Aufstellung ist ganz in meinem Sinne!
Habe ich daheim auch schon teilweise umgesetzt.
Als kleines Hindernis habe ich jedoch Putzeimer und Schrubber hinter die Tür gestellt, damit es der Frau nicht langweilig wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben