'Fussel' - Kaninchen

Mahoehm2101

Mitglied
Stelle mich hier mal mit den 'Hasen' meiner Tochter vor. Leider hat ihn der Greifvogel zwischenzeitlich geholt

2015- 'Fussel'
nach Fotovorlage Tine
Acryll auf Keilrahmen 30 x 40
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 87

Motte

Forum-Guru
So ein hübsches Bild und ein süßer Hasi, und so eine traurige Geschichte dahinter.
Das Bild ist Dir gut gelungen.
 

Annerl

Forum-Ikone
Gottchen hatte der ein herrliches Fell.
Habt ihr von ihm Fotos gemacht?
Würd ihn gerne mal in Natura sehen.
Der arme kleine Kerl. Macht mich richtig traurig.
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Das ist ja ein trauriges Ende vom süßen Fussel-Häschen... :-(
Das Bild ist aber ganz toll geworden, auch das Grünzeug davor gefällt mir gut!

LG Birgit :00000237:
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Ach Gottchen, der ist wirklich süß und das Fell großartig.
Die Geschichte ist aber garnicht schön.
Ist der Kleine etwa ungeschützt draußen herumgehoppelt?
 

Mahoehm2101

Mitglied
Danke für eure Worte und so viel Lob. Habe das Bild ca 1 Jahr vor dem 'greifenden Ende' gemalt. Ja, wir sind traurig, allerdings hatte er 5 Jahre ein absolut hasengerechtes Leben. Sein Stall war immer offen, er konnte kommen und gehen wann er wollte, wobei er nachts immer wieder im Stall war, tagsüber hoppelte über das Grundstück (ca 10.000 m2). Gesellschaft hatte er durch ein Hasenmädchen, 2 Hunde, Hühner, Enten usw.. Unsere Tochter und Schwiegersohn sind absolute Verfechter der artgerechten Tierhaltung
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...dann hatte er ja ein schönes Leben :angel_3:

Und Ihr habt durch dieses Bild eine wirklich schöne Erinnerung.

Mir gefällt es sehr.

LG von der Harzhexe
 

Neueste Beiträge

Oben