Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Galerie erweitern

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Annerl, 13 März 2018.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Motte gefällt das.
  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.386
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ja, stimmt.
    Ich habe meine Aquarellbilder in
    5. Sonstige
    eingestellt.
     
  3. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.047
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gute Idee, Annerl!
    Hab ich grade erledigt :)
     
    Mon, Motte und Annerl gefällt das.
  4. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.430
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist mir auch irgendwann aufgefallen...klasse, Annerl, nun ist es o.k. ;)
     
  5. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    7.953
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weil das wunderbare Medium Pastell nicht unter -Sonstiges- gehört, habe ich auch noch die Kategorie "Bilder in Pastell" hinzu gefügt!
     
    Mon, Annerl und MonaB gefällt das.
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Moni und Jörg,
    an Pastell hatte ich gar nicht gedacht.
    Ich hatte gedacht, das man in den Kategorien automatisch Bilder der verschiedenen Malarten findet. Wenn ich meine Aquarellbilder dort einstelle oder andere, stelle ich sie ja doppelt ein.
    Habe ja für die verschiedenen Malarten Alben erstellt. Das ist dann sicher nicht der Sinn der Sache.
    Mit ein bisschen Abstand fange ich an zu grübeln. Passiert mir ab und zu mal.
    Noch was. Dieser Zähler noch so und so viele Monate, Wochen bis zum Jahresende.......... muss der sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2018
  7. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.047
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja das ist vielleicht ein bißchen doppelt gemoppelt, finde ich aber nicht so schlimm.
    Du mußt ja nicht deine Bilder doppelt einstellen, es reicht doch, wenn du sie in deine Alben packst.
    In die Galerie kann ja einstellen, wer nicht unbedingt eigene Alben anlegen will, oder nur ab und zu ein Bild dort hochlädt.

    Und der Zähler.. nein, der muss sicher nicht sein (Geht auch falsch, meiner ging schon an Silvester verkehrt)
    Aber Retti hat ihn nun mal eingerichtet, und nu isses so.
     
  8. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Moni, auch wenn Retti es so eingerichtet hat, kann er dies doch sicher ändern. Vor allen wenn er jetzt weis, das
    es gar nicht richtig läuft.
     
  9. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.075
    Punkte für Erfolge:
    63
    und mich stört er nicht, die Idee finde ich ganz witzig.
     
    MonaB gefällt das.