Geburtstagsgeschenk

Capahu

Forum-Ikone
Öl Leinwand 40x30

Hat mich viel Mühe gekostet aber ich denke man kann Es verschenken
 

Anhänge

  • a413.jpg
    a413.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 88

andrea

Senior Mitglied
Hallo Carlos,

schön wieder einmal deine Farben strahlen zu sehen. Oh ja man kann es verschenken, deine Mühe hat sich gelohnt, dieses Licht, klasse. :00000298::00000465:
 

Geli

Senior Mitglied
Oh Carlos, das Bild ist so wundervoll geworden. Das glückliche Geburtstagskind wird sich sehr darüber freuen. Diese Farben mal wieder und die positive Ausstrahlung. Einfach meisterlich.

Ich freue mich sehr, dass du noch so schöne Bilder malen kannst und sie uns zeigst. Danke dafür.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Carlos, das ist ein sehr schönes Bild geworden.

Da wird sich der die Beschenkte bestimmt drüber sehr freuen.

Sooo schön von dir zu sehn.
 

Neueste Beiträge

Oben