Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Geier

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von Jam_ART, 29 März 2017.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hol's der......Geier , hab ich mir dann heute gedacht , und habe weitergezeichnet ...der Steinbock *) war mir zu wenig...

    Bleistift Freihand-Skizze ( mit a bissl Aquarell Lasuren fürs Auge ) auf LUKAS Aquarellpapier , 250 g/m² , Größe 30 x 40 cm , 6H bis 8B Stifte...

    Vorlage ...in Anlehnung an ein lizenzfreies Foto aus dem Netz

    *) hier gehts zum heutigen Steinbock ( #22)
    http://www.happypainting.de/showthread.php?t=47839
     

    Anhänge:

  2. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    48
    Tolle Arbeit Werner...:00000298:
    auch wenn ich dieses Federvieh nicht wirklich mag...die sehen immer so böse aus...
    :00000293:
     
  3. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    311
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mir gefällt es auch

    Sehr gut Werner ! Ich finde vor allem diesen Stiel sehr Toll
    Lg Günther
     
  4. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.173
    Punkte für Erfolge:
    36
    der gefällt mir auch wieder besonders, werner!
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.466
    Punkte für Erfolge:
    113
    Gerupfter Geier. Der schaut neugierig aus.
    Gut geworden.
     
  6. Werner G

    Werner G Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2017
    Beiträge:
    440
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Werner, sehr schön ;-)
    Gruß WernerG
     
  7. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.421
    Punkte für Erfolge:
    83
    Sehr schön, Dein Geier, toll.
     
  8. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.357
    Punkte für Erfolge:
    63
    Find ich suppa! Der gleiche Stil mit dem farbigen Auge wie beim Steinbock, passt gut.
    Den Ausdruck vom Geier hast du gut eingefangen. Tolles Bild!

    Bei dir wirkt die Signatur so schön ins Bild eingebunden, auch hier mit dem Bleistift-"Rahmen". Gefällt mir ausgesprochen gut.:00000298::00000681:
     
  9. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    751
    Punkte für Erfolge:
    18
    gefällt mir gut Werner ...wie der Steinbock auch...bei deinen vielen schönen Tierzeichnungen würde es mir pers. gefallen wenn sie alle in einem Thread wären...so das man wie bei einigen anderen Usern alles hintereinander auf *einen Klick* an schauen kann...nur ein kleiner Gedanke meinerseits.....*wink* :00000293:
     
  10. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.787
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wirklich fleißig. Dein Geier kann sich sehen lassen.
     
  11. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    83
    Boah....so viele und positive Reaktionen....Danke Euch "recht sakrisch"....
    @Farbrausch/Betti....ich hab für die Tierzeichnungen/Malereien eigens eine Galerie erstellt...hier sind sie (fast) alle mit "klick" zu sehen
    ..*wink zurück*
     
  12. Farbrausch

    Farbrausch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Januar 2016
    Beiträge:
    751
    Punkte für Erfolge:
    18
    ah ja...cool Werner...ich *Unwissende*....lach....jetzt hab ich deine Galerie gefunden...:00000293:
     
  13. Ruth

    Ruth Forum-Ikone

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    16.944
    Punkte für Erfolge:
    38
    der lauert schon auf was fressbares.lol
     
  14. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    83
    Danke @Ruth...ja ich bin grad noch mal davongekommen...*g*
     
  15. Lüdy

    Lüdy Gast

    super der Geier !!

    LG Lüdy
     
  16. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.503
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich weiß, warum der so norkig (verärgert) guckt.....
    Guck dir mal die gerupfte Pläte an *gg*
    Scherz!
    Werner, der ist dir hammermäßig gelungen (wie immer...)
     
  17. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.223
    Punkte für Erfolge:
    63
    Nicht immer Ursela. Ich hab einen ausgestopften Geier hier der sieht sogar ganz nett aus. (Mein Onkel war Tierpräperator)

    Deinen Geier,Werner, finde ich dennoch Spitze,auch wenn er etwas vergnatzt guckt.:00000298:
     
  18. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.575
    Punkte für Erfolge:
    83
    Noch so ein Geier....

    ....nachdem ich mit meinem Elefanten gestern schnell fertig war (hol's der Geier )...hab ich noch schnell " ebendiesen" aufs Blatt "geworfen"....

    Mischtechnik/Bleistift Zeichnung mit Aquarell Lasuren (Freihand Vorskizze mit 6H Stift) auf LUKAS Aquarellpapier...250 g /m2...Größe 30 x 40 cm , Bleistifte bis 8B, Schmincke Farben....
     

    Anhänge:

  19. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.647
    Punkte für Erfolge:
    83
    WOW oder "WAUZI", wie Du selbst es ausdrücken würdest...! :00000295: :00000295:
     
  20. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Werner,

    die beiden Bilder haben beide was, das mit Farbe gefällt mir richtig toll.