"Gelbe Wolken"...Spachtelarbeit

silkpaint39

Senior Mitglied
Hallo Gaby,

da hast Du ja bestimmt den Geschmack eines Bruders voll getroffen! So ein schönes Bild und ein tolles Geschenk. Ér weiss es bestimmt zu schätzen.

Die Farben und die Stimmung gefallen mir sehr!

LG, Hilde
 
R

Renaissance 63

Gast
liebe Gabi

ohne wenn und aber...
Ich find´s klasse wie Du Farben spachtelst ...und sauber zueinander abgrenzt ......
da bleibt alles an seinem platz ......und wirkt nicht ineinander gematscht .........

:angel_3:
 

Suse

Forum-Ikone
liebe Gabi

ohne wenn und aber...
Ich find´s klasse wie Du Farben spachtelst ...und sauber zueinander abgrenzt ......
da bleibt alles an seinem platz ......und wirkt nicht ineinander gematscht .........

:angel_3:



...dem schliesse ich mich auch an - und? Was hat das Brüderchen zu dem Bild gesagt? Ich denke schon, das er sich gefreut hat - ist auch wirklich super geworden!
 

awa

Senior Mitglied
ein wunderbares Glitzern- dein Bruder wird drin versinken- bei dem Format.
die Farbwahl gefällt mir auch ausgezeichnet.
Gruß awa
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch ganz herzlich Danke sagen für alle eure tollen Kommentare,über die ich mich riesig freue!:00000295:
Merci!:00000295: Hilde,:00000295:Noge,:00000295:Gert,:00000295:pinselsuse,:00000295:awa:00000295:

@Pinselsuse...das Bild hat ihm gefallen...aber viel mehr hat er nicht gesagt...:00000285:...er ist kein Maler und nicht gewohnt Kommentare abzugeben.:00000293:

Euch allen noch einen schönen Tag!
 

Kurt Oprée

Mitglied
Hallo, lady gabi! Dein Bild fasziniert mich. Eine wunderbare Kontrastwirkung von warmen und kalten Farben, von Hell und Dunkel. Die Lichtspiegelung auf dem Wasser ist bestens gelungen. Alle Achtung! Kurt
 

lady gaby

Senior Mitglied
:00000295:Oh...das freut mich aber...,danke für das nette Kompliment,Kurt!:00000293:
Noch ein schönes 3.Adventswochenende!
 

Neueste Beiträge

Oben