Gemeinsames Live-Zeichnen im März 2013

Pepeline

Aktives Mitglied
find den Ketchup aber gut gelungen. Ich hab mit dieser Woche noch gar nicht angefangen. Wird mich aber auch mal drum kümmern und schauen was ich so finde.
 

Ginasmiley

Neuer User
ein Stück aus dem Schrank oben links

und von mir etwas zum Thema:
So etwas liegt bei uns im Küchenschrank:00000285::00000285::00000285:
LG
Gina
 

Anhänge

  • Pinsel.jpg
    Pinsel.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 75

flower power

Senior Mitglied
hallo :-)

renata ... das ist ja :00000727:
und ich hänge gnadenlos hinterher ... osterwoche .. meine lebensgefahr kommt über ostern aus der reha zu besuch .. mein sohn aus seinem wohnheim und ich mache gerade frühjahrsputz .. vielleicht bekommen wir dann feines wetter zu ostern :00000726:

und dann auch noch ausgerechnet das fach indem das katzenfutter steht
*begeisterungmachtsichbreit*
ich schau mal , ob ich heute abend ein paar stunden lust und liebe zum malen habe :-)

5min pause dann geht es weiter

l.g.petra
 

natacup

Senior Mitglied
oh Petra Petra bist eine liebenswerte Motte, danke für den Lob

ich habe auch noch bisschen zu erledigen und putzen, Sonntag sind die Kinder zum Essen da, haben sich heute selbst eingeladen:00000285:
: und Pause brauche ich auch, aber Stündchen malen muss sein, entspannt!:00000299:


LG Renata
 

natacup

Senior Mitglied
Hi Gina, Dein *Pinsel* ist sehr gut gezeichnet, nur eine Kleinigkeit, die ich hier lerne und selbst noch diese Fehler mache , die Schattierung fehlt:00000293:.

LG Renata
 

Pastelline

Senior Mitglied
hallo :-)

renata ... das ist ja :00000727:
und ich hänge gnadenlos hinterher ... osterwoche .. meine lebensgefahr kommt über ostern aus der reha zu besuch .. mein sohn aus seinem wohnheim und ich mache gerade frühjahrsputz .. vielleicht bekommen wir dann feines wetter zu ostern :00000726:

und dann auch noch ausgerechnet das fach indem das katzenfutter steht
*begeisterungmachtsichbreit*
ich schau mal , ob ich heute abend ein paar stunden lust und liebe zum malen habe :-)

5min pause dann geht es weiter

l.g.petra


ist das ein freudscher Versprecher???? :00000281:
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Renata, eine schöne Ketchupflasche hast du gezeichnet! :00000298:

Gina, auch dein Backpinsel ist klasse geworden. Schön, dass du dabei bist!
Wir versuchen hier auch, die Schatten richtig darzustellen. Es geht darum, dass wir das "richtige Sehen" üben.
 

natacup

Senior Mitglied
Danke Alex!

heute weiter: mit Kreide gemalt auf Skizzenblock . LG Renata
 

Anhänge

  • DSCI3992.jpg
    DSCI3992.jpg
    72 KB · Aufrufe: 74

Pastelline

Senior Mitglied
Bei dir ist das wohl eindeutig der Vorratsschrank!

Auch dieses Glas finde ich gelungen :00000298:




So, Ihr lieben Mitstreiter, Ihr müßt Euch jetzt entscheiden.
Da ich spontan über Ostern an die Nordsee fahre, kann ich meinen neuen Threat zum Lifezeichnen entweder heute Abend oder erst am Montagabend bzw. Dienstagmorgen einstellen.

Möchtet Ihr Euch Ostern noch mit dem Schrank beschäftigen, oder mit dem Schrank und dem neuen Thema :angel_3:
 

Neueste Beiträge

Oben