Gemeinschaftsprojekt "Baby" ... wer macht mit?

bambina

Senior Mitglied
vielen Dank! ernest, brigitt, kerstin:00000293:

das Motiv ist so schön, ich hab´s gleich noch mal probiert :-) Tusche, farbiges Pastellpapier



ups..................das wirkt hier so dunkel
 

Anhänge

  • Baby Tusche.jpg
    Baby Tusche.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 60

dirtsa

Senior Mitglied
Alle Baby's, wirklich alle, sind gaaanz toll geworden. Sehr interessant ... die verschiedenen Ausführungen ... ich bin begeistert !!!
 

sika

Senior Mitglied
Wunderschöne Arbeiten hier zu sehen, so zarte Striche aber auch das Aquarell, die Tuschezeichnung alle ganz toll!
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Susi:00000293:,

du bist ja fleißig. Mein Kompliment zu deinen beiden Ausführungen:00000298:.

Sowohl das Aquarell, als auch die Tuschezeichnung haben durch ihren lockeren Pinselstrich einen ganz besonderen Reiz.

Ein Porträt in der Nass-in-Nass-Technik stelle ich mir z.B. recht schwierig vor.

Hast du klasse gemeistert.

Zet
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Kerstin und Susi, ich bin von euren Arbeiten auch mehr als begeistert. Jedes ist auf seine Art wunderschön geworden.

Ich freu mich wie Bolle, dass so viele bisher mitgemacht haben und der Thread läuft ja nicht weg. Vielleicht machen ja noch mehr mit. Ich finde, das hat richtig Spaß gemacht, die einzelnen Stile und Techniken zu bewundern...toll!

Hier dann nochmal meins mit nun dunkleren Haaren. :)
 

Anhänge

  • 20150920_125702.jpg
    20150920_125702.jpg
    53 KB · Aufrufe: 48

KEWA

Senior Mitglied
Finde auch alle Bilder total Klasse,

da haben die Eltern sicher auch viel Freude dran :00000298::00000298::00000298:
 

Brigitte70

Senior Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe am Wochenende den Eltern der Süßen eure Werke gezeigt und wie erwartet....sie waren total begeistert und haben sich gefreut wie kleine Kinder, dass so viele Spaß am Bild ihrer kleinen Maus hatten. :00000285:
Sie waren hin und weg und fanden jedes einzelne Werk superschön. Ich hab mich sehr über die Begeisterung der Beiden gefreut und hoffe, ich kann euch davon eine große Portion inkl. großem Lob hier vermitteln. :00000465::00000465:
 

sika

Senior Mitglied
baby

Ich habe mich am Wochenende auch daran gewagt und bin zufrieden mit mir, war endlich geduldig. Leider kommt die Zartheit weder mit dem Foto noch mit dem Scanner richtig rüber, es werden viele Striche verschluckt. (Buntstifte auf Hahnemühle Nostalgie)
 

Anhänge

  • baby3.jpg
    baby3.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 27

Brigitte70

Senior Mitglied
Deins sieht auch wunderschön aus, Sika! Das werde ich den Eltern auch noch zeigen. :-)
Ich bin auch nie mit meinen Fotos zufrieden...das ärgert einen immer ein bisschen :-)
 

Ernest

Forum-Ikone
Ich habe mich am Wochenende auch daran gewagt und bin zufrieden mit mir, war endlich geduldig. Leider kommt die Zartheit weder mit dem Foto noch mit dem Scanner richtig rüber, es werden viele Striche verschluckt. (Buntstifte auf Hahnemühle Nostalgie)

Auch wenn Du die Zartheit des Originals etwas vermisst, liebe Sika, so ist Dir doch eine ganz zauberhafte Darstellung gelungen! :00000465:

LG
Ernest
 

Neueste Beiträge

Oben