Gepard

S

SilviaM

Gast
Hallo,

um Fell zu üben, hier ein Gepard. Ich habe noch nicht alle Farbtöne, bei Pastell geht mit mischen wenig bis gar nichts. Und da hat mich dann auch zwischendurch die Lust ein bisschen verlassen. Aber eigentlich ist er ganz okay.
 

Anhänge

  • Gepard 1.jpg
    Gepard 1.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeichner71

Senior Mitglied
Oh, der ist toll geworden....einzig das v.B. aus rechte Auge scheint mir bei der Perspektive etwas zu groß geraten ..? aber Dir gingˋs ja mehr umˋs Fell.:))) und das sieht super aus ..
:angel_3:
 

Tami_76

Senior Mitglied
Der ist super geworden! Das Fell sieht toll aus! :00000281:In wie vielen Schichten hast du es angelegt?

LG Tami :00000299:
 

AnJa

Moderator
Hallo Silvia,

ich habe Deinen Geparden eben in der Forum-Galerie bewundert.:00000299:

Die Farben und der Blick sind sehr ansprechend, gefallen mir.

Außer dem Auge, was schon erwähnt wurde,
bleibt mein Blick an dem rechten Ohr v.B.a. hängen.
Es ist schwarz und sieht anders aus als das linke.


Mein nächstes Tier soll auch ein Gepard werden, ein junger
allerdings nicht mit Pastellkreide sondern wahrscheinlich in meiner Mischtechnik.
 

Motte

Forum-Guru
Für mich ist es ein Leopard, ich finde ihn gut gelungen, das Fell ist toll geworden.

Die Geparden haben doch diese Linien im Gesicht, ich hänge mal einen dran. :00000293:
 

Anhänge

  • mal. gepard.jpg
    mal. gepard.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 48

WalterP

Mitglied
Für mich ist es ein Leopard, ich finde ihn gut gelungen, das Fell ist toll geworden.

Die Geparden haben doch diese Linien im Gesicht, ich hänge mal einen dran. :00000293:

sehe ich auch so ... ist zu leopardig... ist wohl ne Kreuzung - ein Geopard womöglich.:-)

aber ich bin der Letzte, der hier solche Kritik üben darf.... ich würde mich nie an so was wagen .... Respekt ... ist toll geworden ... auch wenns ein Geopard ist :-)
 

AnJa

Moderator
Das was @Motte schreibt, stimmt.

Die Tränenstreifen hast Du im Ansatz ja da, sie könnten noch
verlängert werden, dann ist es ein echter stolzer Gepard.:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben