Getrocknete Hortensien

majestaet

Mitglied
wunderschön!!!!! Deine Bilder strahlen so eine Wärme und Gemütlichkeit aus, würden wunderbar in mein Wohnzimmer passen, also, falls Du sie nicht mehr haben willst (brauchst ja sicher Platz für neue) *grins*, ich schicke Dir gerne meine Adresse. Toll gemacht.

LG Petra:angel_3:
 

doris beckmann

Senior Mitglied
:00000293:hallo liebe bärbel,

ich finde alle deine bilder haben etwas, und dieses hier ist so toll, das mir die worte fehlen. wenn ich sowas sehe, möchte ich am liebsten den malkoffer herausholen und loslegen.
ich wünsche mir noch mehr solche schöne gemälde.


ich grüße dich
doris
 

baerle

Aktives Mitglied
wunderschön!!!!! Deine Bilder strahlen so eine Wärme und Gemütlichkeit aus, würden wunderbar in mein Wohnzimmer passen, also, falls Du sie nicht mehr haben willst (brauchst ja sicher Platz für neue) *grins*, ich schicke Dir gerne meine Adresse. Toll gemacht.

LG Petra:angel_3:

Wenn, dann mußt du es schon abholen *auch grins*. :00000281:
Aber langsam wird´s schon eng, wenn meine beiden Ausstellungen vorbei sind, füllt sich mein Zimmer wieder. Danke, daß du reingeschaut hast.

Doris - also Malkoffer auspacken :00000292:.... bei dem Wetter das Beste was man machen kann.

Monet - Danke für deine lieben Worte. :00000299:
 

Neueste Beiträge

Oben