Gewohnte Pfade verlassen...Neues versuchen

Farbfantasien

Forum-Guru
Werner!!!! Was ist denn nun los? Als Sch... würde ich deine neu entdeckte Technik aber mal sowas von überhaupt nicht bezeichnen. Das Blumenbild ist wirklich witzig, aber das lange Blümchen zudem noch vorwitzig :D
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Nochmals der Rabbi...ließ mir keine Ruhe...diesmal gemütlich in meinem Malkeller....
Außerdem hab ich jede Menge "Aquarellblock-Rückenkartons" zum aufbrauchen....*g*

Tusche-Aquarell/Deckweiß-Stempel Grafik (die Bezeichnung wird immer komplexer....) auf grauem Rückkarton, 30 x 40 cm...Bambusfedern und Tusche sowie LUKAS Farben und Titan Weiß von Schmincke...
 

Anhänge

  • 20180819_200510.jpg
    20180819_200510.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 12
  • 20180820_084503.jpg
    20180820_084503.jpg
    861,2 KB · Aufrufe: 13

Farbfantasien

Forum-Guru
Hier finde ich interessant, dass das Profil ganz in grau-weiß gehalten ist und lediglich die Augenfarbe sich in den Hintergrundfarben wiederfindet. Dadurch lenkt vom Helden (wie Ernst immer so schön sagt) nichts ab. Klasse Werner:clapping::clapping::clapping:
 

Neueste Beiträge

Oben