Giraffe beim Fressen

schulzchen67

Forum-Ikone
Kohlezeichnung auf A3 Zeichenpapier
Momentan weiß ich aber noch nicht, ob ich mir das zutraue, zu colorieren.

lG Thomas
 

Anhänge

  • PB120002.jpg
    PB120002.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 301

Tami_76

Senior Mitglied
Hallo Thomas,

eine schöne Zeichenübung. Tiere zu malen macht fast immer Spaß. Bevor du allerdings zu den Farben greifst, kontrolliere nochmal die Proportionen. Mir erscheint z.B. das Auge als zu klein.

Viel Spaß und LG
Tami :00000299:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Thomas,

eine schöne Zeichenübung. Tiere zu malen macht fast immer Spaß. Bevor du allerdings zu den Farben greifst, kontrolliere nochmal die Proportionen. Mir erscheint z.B. das Auge als zu klein.

Viel Spaß und LG
Tami :00000299:
Danke für Deine Meinung, Tami, aber das Auge ist noch nicht komplett angezeichnet..

lG Thomas
 

unkelisa

Senior Mitglied
Die Skizze der Giraffe ist m. E. gut in den Proportionen, was sich mir nicht erschließt, sind die die Punkte vor dem Maul. Spuckt die Giraffe oder fallen ihr die Punkte vom Körper?:00000285:
Ich weiß, dass du noch nicht fertig bist. Bezügl. des Auges, die sind doch eh ziemlich klein bei den Giraffen, oder?
 

Geli

Senior Mitglied
Sie sieht toll so aus, Thomas.:00000465:
Ich würde sie S/W lassen. Echt jetzt. Noch ein wenig feiner ausarbeiten und fertig.
Manchmal ist ja auch weniger mehr.:00000298:
 

Geli

Senior Mitglied
Du bist der Chef hier. :00000402:
Dann freue ich mich auf die weiteren "bunten" Schritte, Thomas. :00000298:
 

Samina

Aktives Mitglied
ht erschließt, sind die die Punkte vor dem Maul. Spuckt die Giraffe oder fallen ihr die Punkte vom Körper?
Das sind Noten, die Giraffe singt. :00000353:
Ich find auch: noch etwas feiner und Farbe, dann sieht es gut aus. :00000465:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Auch, wenn ich nicht mehr mit Kohle weiter gemacht habe, lasse ich das jetzt mal in dem thread drin, oder?
Also ich habe leicht mit Acrylfarben weiter gemacht und will dann später noch etwas ausbessern.

lG Thomas
 

Anhänge

  • PB130001.jpg
    PB130001.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 263

schulzchen67

Forum-Ikone
Leider konnte ich nicht colorieren, aber das Papier hat nicht viel gehalten, obwohl ich wirklich nicht viel Farbe genommen habe*g*.
Danke für das Interesse!

lG Thomas
 

Anhänge

  • PB130001.jpg
    PB130001.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 235

Neueste Beiträge

Oben