Gitter - ein neues Kalenderprojekt 2022

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe Marlis,
"klebst" Du denn Deine Aquarelle auf die Kalenderblätter? Ich habe mir von meinen 13 "schönsten" Fluidbildern einen Kalender (aus den Fotos) zusammengestellt und den dann drucken lassen (für 15 € im DIN A3-Format). Da die Fluidbilder alle auf Leinwände "gemalt" sind, kann ich die ja schlecht aufkleben! Und dieses Jahr nehme ich vielleicht meine Pastellkreidebilder (aber auch nur die Fotos!) als Kalenderblätter. Da muss ich aber dieses Jahr noch fleissig kreideln!
Viele Grüße und weiterhin viel Spaß mit Deinen "Gittern"
Conny
 

marlies+48

Forum-Ikone
Liebe Conny, die Bilder, die ich ins Forum stelle, sind entweder gescannt oder fotografiert. Die sind als Datei abgespeichert und die schicke ich einfach an Rossmann-Fotowelt. In der kommenden Woche ist das 10er Format im Angebot und ein Foto kostet nur 6 Cent. Da lasse ich dann meine Torbilder machen. Da ich diesjahr 45 Kalender gemacht habe, werde ich schon mal bestellen. Drucken lassen kann ich die nicht. So viel Rente bekomme ich nicht.
Ich kaufe die Kalender bei Rossmann für 1,99 €. Da es diesmal so viele waren, hatte ich Glück, dass die Kalender nachher nur noch 99 Cent gekostet haben. Die Beschenkten geben mir den Dank in anderer Form wieder zurück.
Liebe Grüße Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben