Glückseligkeit, fertig gestellt

Annka

Mitglied
Hallo meine Lieben,
endlich hat mich mal wieder die Lust zu Malen gepackt:00000281:
Diesmal habe ich mich für ein sehr emotionales Bild entschieden. Gestern Abend habe ich das Bild begonnen. Wie auch bei meinem letzten Bild, male ich auf Pastel Card mit Pastellstiften von Derwent. Allerdings habe ich mich diesmal für die schwarz-weiß Variante entschieden.
Wie ich das Bild letztendlich betiteln werde, weiß ich noch nicht, da mir momentan noch die Worte fehlen :00000109:

Hier sind schon mal die ersten Schritte
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 506
  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 498
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    43 KB · Aufrufe: 498

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wow, wenn da so weitergeht, wie es anfängt - dann wird das grandios.
Verfolge gespannt ...
 

Alfred_J

Aktives Mitglied
Da bin ich aber auch gespannt - das sieht wirklich sehr sehr gut aus und lässt großes erwarten :00000298:
 

Budeni

Aktives Mitglied
Emotional triffts gut - lässt wirklich auf ein großartiges Werk hoffen. Im Titel vergeben bin ich allerdings eine Lusche und kann dir daher nicht weiterhelfen... ;-)
 

Ritschi

Forum-Guru
Das wird bestimmt ein Hammerbild.
Da bin ich sehr gespannt wie es weiter geht.

Titel: Vielleicht - Mein liebevoller Großvater oder
Mein geliebter Enkel/in?

LG Regina
 

gabriele1960

Forum-Guru
Man sieht zwar noch nicht so viel,aber.............eins ist schon zum Erkennen.Es wird ein tolles Bild!:00000293:
 

Annka

Mitglied
Vielen Dank ihr Lieben:angel_3:


Heute habe ich auch wieder ein bisschen weiter gemalt. Wollte eben noch den letzten Stand reinstellen und dann gehts ab in die Heia :00000292: Nicht wundern, das Ohr ist so noch nicht fertig :00000295: Und mit dem Titel bin ich leider immer noch nicht weiter. Trotzdem danke für die Vorschläge!:3-1:
 

Anhänge

  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 474

Annka

Mitglied
Halloooooo,
tja meine Lieben, wie heißt es doch so schön? "Mühsamm ernährt sich das Eichhörnchen." Genauso fühle ich mich heute auch. Es geht schleppend voran. Aber egal. Ich wollte euch trotzdem noch den nächsten Step zeigen. Ganz links am Hals kann man jetzt gut den allerersten Schritt erkennen. Wie ich sozusagen immer anfange. Jeder hat ja so seine eigene Methode:angel_3:
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 458

Sina28

Aktives Mitglied
Annka, ich finde dein Bild schon jetzt sehr schön und wenn du so weiter machst, wird das grandios!
 

Annka

Mitglied
Hallo meine Lieben:00000299:

heute habe ich ein bisschen Zeit gefunden, um weiter zu malen. Der Opa macht mich ganz schön fix und fertig :00000108: Und vor dem Kind habe ich so langsam richtig angst:00000292:
Naja egal, hier ist der letzte Zwischenstand. Das Bild musste ich mit dem Handy machen, weil ich das Kabel für meine Digicam nicht mehr finde:00000569:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 76

SEBL

Senior Mitglied
Du hast meine zutiefste Bewunderung....

WOW....

Ich glaube wenn Du nicht mehr kannst, würde hier einige sagen, dann mach Pause und zeichne ich 4 Tagen weiter...-oder?

Ich wünsch Dir, dass Du es schaffst weiter so genau drann zu bleiben.
RESPEKT !!
 

Annka

Mitglied
Hallo meine Lieben,
es geht weiter :00000295:
Heute habe ich mich an den Kleinen rangetraut. Also den letzten Nerv hat er mir bis jetzt noch nicht geraubt:00000285: Es hält sich noch in Grenzen, hehe.
Als ich gerade das Foto gemacht habe, habe ich gesehen, dass ich hier und da nochmal drüber muss. Und meine weiße Kreide geht so langsam dem Ende zu :00000569:.

@SEBL: vielen, vielen Dank. Ja, ich mache auch hin und wieder längere Pausen. Aber länger als ein paar Stunden halte ich es dann doch nicht aus:angel_3:
@narnia: Das Motiv hat mich persönlich auch sofort angesprochen. Wobei ich den Gesichtsausdruck von dem Opa noch nicht so ganz deuten kann. Aber das macht es gerade so interessant:00000295:

@Ernesto: über dein Lob freue ich mich ganz besonders :angel_3:
Danke!

So und hier ist der aktuelle Stand. So viiiel weiter bin ich allerdings noch nicht...:00000295:
 

Anhänge

  • bild7.jpg
    bild7.jpg
    46 KB · Aufrufe: 61

Ritschi

Forum-Guru
Das wird ein Hammerbild. Ist das schön. In solche Bilder könnte ich mich verlieben. Es strahlt jetzt schon so eine Innigkeit der Beiden aus, bin ganz weg.

LG Regina
 

Suse

Forum-Ikone
...da steckt ja jetzt schon so viel Leben drin - unglaublich!
Natürlcih bleibe ich dran und verfolge die noch kommenden Steps mit größtem Interesse ;-)))))
 

Annka

Mitglied
Vielen Dank ihr beiden. @Pinselsuse: Ich freue mich sehr, dass für dich schon Leben in dem Bild steckt. Das ist mein Ziel. Das Bild soll leben:angel_3:

Heute habe ich das Gesicht von dem Jungen fertig gemalt. Puuh.
Jetzt fehlen nur noch die Anziehsachen und dann geh ich überall nochmal drüber. Aber von den Gesichtern lass ich vorerst meine Finger :00000295:

Viel Licht habe ich momentan zu Hause nicht. Es regnet und regnet .... Ich hoffe die Bilder gehen trotzdem einigermaßen.

Gaaanz liebe Grüße:00000293:
 

Anhänge

  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 66

Neueste Beiträge

Oben