Gleicher Hund, anderes Bild, Pastell

canvas

Senior Mitglied
Die Zeichnung finde ich auch super und sehr realistisch gezeichnet. Hut ab.
Einzig den Abstand zum Rahmen finde ich knapp. Ein bißchen mehr "Luft" um den Hund empfinde ich hier als schöner.


Aber wie gesagt das Bild selber ist toll gemacht. :thumbsup:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Die Zeichnung finde ich auch super und sehr realistisch gezeichnet. Hut ab.
Einzig den Abstand zum Rahmen finde ich knapp. Ein bißchen mehr "Luft" um den Hund empfinde ich hier als schöner.


Aber wie gesagt das Bild selber ist toll gemacht. :thumbsup:
Bez toll gemacht und super/realistisch gezeichnet unterschreib ich sofort...
Aber ich finde auch den Rahmen zu "einschränkend".... der schöne Hund hat mehr "Freiraum" verdient...:cool:
 

Justy

Aktives Mitglied
Danke Elisabeth, Ingrid, Canavas, Annerl und Werner für Euer Lob

Ihr habt Recht , das Passepartout ist zu klein für den Hund. Ich hatte nur dieses eine zur Verfügung und ich bilde mir ein mit Passepartout werden die Farben beim Fotografieren kräftiger, daher hab ich es mit Passepartout probiert. Zumindest ist mir das bei den Bleistiftzeichnungen aufgefallen.

Aber recht viel Möglichkeiten hab ich nicht da der Hund fast das ganze Blatt ausfüllt. Der nächste Hund kommt auf ein größeres Blatt.

Lg Justy
 

Anhänge

  • IMG_6555 (640x480).jpg
    IMG_6555 (640x480).jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 23

red

Senior Mitglied
Ein sehr schönes Bild und wie andere schon sagten, sehr realistisch. Mir gefallen die Augen, das sind richtige "gib mir ein Leckerli-Augen".
 

Justy

Aktives Mitglied
Also ich bin sprachlos, so viel Lob bin ich gar nicht gewöhnt.

Freue mich total.

Ein herzliches Danke an
AnJa, red, Monika, Conny, Ernest und Lillemut
 

Neueste Beiträge

Oben