Gleichgewicht (Karikatur)

Joachim

Forum-Guru
Gouache auf Papier, 25x30
Dieses Bild geht wohl eher in Richtung Karikatur. Habe auch mit etwas gewagten Farben experimentiert, um mal meine gewohnten Routinen zu durchbrechen.
 

Anhänge

  • Gleichgewicht9.jpg
    Gleichgewicht9.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 206
C

Christina1986

Gast
Sieht toll aus.
Hoffe der Goldfisch fällt nicht runter.xD
 

Ernest

Forum-Ikone
Gouache auf Papier, 25x30
Dieses Bild geht wohl eher in Richtung Karikatur. Habe auch mit etwas gewagten Farben experimentiert, um mal meine gewohnten Routinen zu durchbrechen.

Hi Joachim, den Stand des Glases finde ich viel gewagter als die verwendeten Farben....:tearsofjoy: !!

LG
Erhard
 

bruno

Senior Mitglied
Der Fisch scheint zu denken: "hey, pass auf, siehst du mich nicht?"

Gefällt mir sehr!
 

evalena

Forum-Guru
Hi Joachim
Woher du nur immer die Ideen nimmst....:astonished: Egal - sie sind immer gut- so richtige Hingucker...:-) Man möchte in's Bild springen und das Glas halten, damit es nicht runterfällt...
Tolle Arbeit!
 

sika

Senior Mitglied
wieder eine tolle Arbeit und Farben die mir super gefallen! Ich halte fast die Luft an beim Anschauen und denke auch, hoffentlich fällts nicht runter!?
 

Annerl

Forum-Ikone
Da ich Höhenangst habe, tun mir bei diesem Bild die Füße weh. Extrem gefährlich für Fisch und Person.
Nicht zu vergessen das Glas. Top gemalt.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Oh, oh oh, eine sehr brenzlige Situation - ein kleiner Ruck und alles ist im Eimer!
Bewundere immer Deine Ideen und die entsprechende Umsetzung als Illustration.

Ernst
 

Inge

SUPERVISOR
Geniale Idee und super Ausführung.
Konnte mich eben sooo mit dem Leser identifizieren.
Pfeiff auf den Fisch, gibt es eben Sushi - das Buch ist spnnend! :p:cool:
 

Neueste Beiträge

Oben