Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Golden Retriever Welpe

Dieses Thema im Forum "Acryl - Tiere" wurde erstellt von Roland, 6 August 2005.

  1. vanKleckS

    vanKleckS Gast

    Boah,

    schon wieder bin ich platt heute.
    Roland... ohne Worte :00001753:
    ... wenn ich mal in den 70ern bin will ich auch noch so munter und fit sein... ich verkneife mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar ... will aber nicht verheimlichen, daß mein Respekt ehrlich ist (dazu hab ich auch guten Grund: Ein Beispiel in der Familie zeigt, daß manche schon mit 60 durchhängen und keine Freude mehr am Leben haben :00000254: :00000254: :00000254: :00000254: :00000254: - meine Mutter z.B. :00000254: :00000254: :00000254: :00000254: :00000254: )
    Klar bleibt es bei Püppi (wenn ich selber den Namen für mich auch mehr als unpassend finde :00000292: ). Eher müßte ich ab jetzt Sie zu Dir sagen :00001753:
    ...
    Goldi, danke für das Bild mit den Geiern... echt goldig :00000292: Wenn sich Fragen auftun, komm ich gerne auf Dein Angebot zurück :00000299:
    ...
    nun will ich aber den süßen Golden Retriever nicht länger mit solchem privaten Quatsch strapazieren... :00000353: Die Maler und Kritiker haben das Wort zurück. Roland, bitte verzeih das Palaver :00000353:
     
  2. Roland

    Roland Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 September 2004
    Beiträge:
    1.261
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ Capahu, vielen Dank für die Anerkennung!

    @ Horst, auf dem Bild siehst Du aus wie ein oller Kapitän zu Besuch auf einer Robinson-Insel! Unrasiert und fern der Heimat! :00000285:
    Um die beiden sprechendene Papageien beneide ich Dich etwas (ist nur manchmal etwas laut, nicht wahr!?). Wir hatten in Indonesien einen Beo, der konnte auch alle die Geräusche nachahmen und war mehrsprachig mit dem Tonfall von vielen um ihn herum lebenden Menschen. Der hat mich 'heimkommen lassen', hat das Auto in die Garage fahren lassen, die Türen zugeschlagen, gerufen 'Hallo, bin wieder da!'....und wenn dann dampfend das Essen auf dem Tisch stand, war 'der Tuan' doch noch nicht wieder da!....Das hatte aber oft auch sein Gutes: Hausierer wurden in Landessprache 'Wir kaufen heute bestimmt nichts!' wieder weggeschickt!...Man glaubt das kaum, was da alles möglich ist!! :00000285:

    @ Püppi ...wehe Dir, Du tust das!!!

    LG Roland
     
  3. vanKleckS

    vanKleckS Gast

    hahaha

    :00000285: köstlich... :00000726:
     
  4. Roland

    Roland Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 September 2004
    Beiträge:
    1.261
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nur zur Information, falls Jemand den Detail-Ausschnitt vom Bild suchen sollte:

    Die Vergrößerung des wichtigsten Teiles vom Bild, die ich im Posting #5 eingestellt habe, habe ich - wie seinerzeit angekündigt und um Speicherplatz zu sparen - an dieser Stelle wieder gelöscht.

    Ich habe dafür in die Galerie nicht das gerahmte Gesamtbild, sondern dieses Detailbild, das doch mehr Einzelheiten zeigt eingestellt.

    LG Roland