Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Golden Retriver

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Tiere" wurde erstellt von Florian, 3 Dezember 2018.

  1. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zur Abwechslung mal was tierisches von mir :)
    Bleistift und Carbonestifte auf Papier 40 x 60 cm
     

    Anhänge:

    Rioja, sillah, Geli und 2 anderen gefällt das.
  2. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.713
    Punkte für Erfolge:
    113
    Fantastische Arbeit, Florian!
    Als Hundebesitzerin bin ich entzückt.
     
  3. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    63
    wunderbar!
     
  4. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.706
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja super :handok:
     
  5. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    PERFEKT zu Papier gebracht! Meine Tochter hatte mal einen Golden Retriver, er war ein wunderbares Tier, ich war direkt vernarrt in ihn.

    Gruß´Erhard
     
  6. canvas

    canvas Senior Mitglied

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    1.395
    Punkte für Erfolge:
    63
    Unfassbar gut! :thumbsup:
     
  7. Joko

    Joko Senior Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2010
    Beiträge:
    2.457
    Punkte für Erfolge:
    48
    sieht wunderbar aus!!
     
  8. Wallich

    Wallich Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 Februar 2013
    Beiträge:
    210
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Florian
    Schöne Foto danke - nein ich weiss schon, du würdest uns nie täuschen. Aber stell dir vor keiner kennt dich - der würde das nie als eine so phantastische Kunst erkennen. Mein grosses Kompliment.

    Viele Grüsse und bis bald in Stein a.R
    Christian
     
  9. gpunkt

    gpunkt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3 November 2016
    Beiträge:
    359
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Florian , sieht super aus der Bello ;-)
    Ich hatte selber einen Golden Retriver er war ein Herz und eine Seele !
    Frage mich immer was das für ne Arbeit sein muss all die Haare zu Malen, ist doch sicher eine Sisyphusarbeitich, ich hätte nie die Geduld und wahrscheinlich daran verzweifeln

    lg. Günther
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.308
    Punkte für Erfolge:
    113
    Fällt mir auch nix Anderes dazu ein.
    Vieleicht WAUZI...g'foid ma vui
     
  11. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.629
    Punkte für Erfolge:
    48
    ein tolles Bild! Mich würde interessieren, hast du da negativ gemalt oder sind die hellen Haare radiert?
     
  12. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare, freut mich sehr dass das Bild gefällt.
    Habe selber auch keinen Golden Retriver, sind aber schon liebevolle Tiere.

    Die Haare sind mit unzähligen Strichen mit den verschiedenen Härtegrade Bleistift und Carbone gezeichnet.
    Die hellen Haare habe ich dann mit einen Radierstift herausradiert und grösser Flächen mit einem Knetgummi.
     
  13. Blackpoint

    Blackpoint Neuer User

    Registriert seit:
    17 Oktober 2018
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fast eine Stunde habe ich das Bild betrachtet und nach einem Kritikpunkt gesucht; nichts gefunden - einfach perfekt.

    Hatte aber sehr viel Freude beim Betrachten.:):)
     
  14. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.445
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wundervoll lieber Florian. Einfach fantastisch. Das Fell sieht so fluffig aus, da möchte ich gerne mal reingreifen und drin wuscheln. :hearteyes:
     
  15. red

    red Senior Mitglied

    Registriert seit:
    1 Januar 2014
    Beiträge:
    1.393
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dir möchte ich gerne mal über die Schulter schauen. Kompliment, der Hund ist wunderschön. Gute Arbeit, Florian.
     
  16. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    939
    Punkte für Erfolge:
    63
    wahnsinnig gut gemalt:thumbsup:
     
  17. Florian

    Florian Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Februar 2009
    Beiträge:
    856
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare.
     
  18. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    4.071
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gerade ist der Goldi einer ganz lieben Freundin gestorben. Als ich deine fantastische Zeichnung sah, dachte ich sofort, der Nico (besagter Hund) guckt mich an. Florian, deine Zeichnungen sind sagenhaft gut :clapping::clapping::clapping:
     
  19. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.133
    Punkte für Erfolge:
    63
    FANTASTISCH Florian....:clapping:
     
  20. Inge

    Inge SUPERVISOR

    Registriert seit:
    6 März 2010
    Beiträge:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wunderbar klar, tolle Kontraste und sehr (SEHR!) diszipliniert ausgearbeitet.
    Muss das Durchhaltevermögen bewundern. Ich selbst würde nach so einem Bild vermutlich in der Gummizelle landen.....