Gott beschütze Dich

lavendelchen

Aktives Mitglied
لله يسَلِّمك

Gott beschütze Dich , mein Kind!

9563864inq.jpg

1,oo x 1,oo m
Ölpastell
 

Eifelwicht

Senior Mitglied
Wunderschön! Deine Art zu malen gefällt mir sehr! :00000298::00000936:

Was ist das für eine Sprache da oben drüber, wenn ich fragen darf?
 

Diamondis

Aktives Mitglied
Wow...da fällt mir ja die Kinlade runter...ein wunderschönes Bild...es wirkt so beruhigend....schützend...Klasse:00000727:
 

steinbock

Senior Mitglied
Begeisterung pur. Alle Achtung das ist wirklich ein Meisterwerk.
Ist der Hintergrund mit Spachtelmasse bearbeitet wurden?
Hat eine ganz tolle Ausstrahlung.
 

lavendelchen

Aktives Mitglied
Wow...da fällt mir ja die Kinlade runter...ein wunderschönes Bild...es wirkt so beruhigend....schützend...Klasse:00000727:

Ich danke Dir.

Begeisterung pur. Alle Achtung das ist wirklich ein Meisterwerk.
Ist der Hintergrund mit Spachtelmasse bearbeitet wurden?
Hat eine ganz tolle Ausstrahlung.

Danke!

Ja, da ich immer größere Bilder male, bin ich immer am Spachteln. Geht so schön schnell....


Danke auch Dir Alay.
 

Noge

Forum-Guru
Hervorragend!! Diese Art der Malerei begeistert mich, auch wenn es pastell ist.
Hast Du den HG mit Acryl gespachtelt?
 

erno

Senior Mitglied
Hi lavendelchen,

Da bleibt mir der Mund offenstehen, Das gefällt mir....faszinierend...:00001753::00001753::00001753:
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Lavendelchen,
das ist ja allerliebst. Ein wirklich sehr, sehr schönes Bild. Irgendwie berührt es einem im Herzen.Ein sehr stimmungsvolles Bild.

Liebe Grüße
Gaby
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Lavendelchen,
schön, mal wieder eines einer phantastischen Werke zu sehen.
Für mich ist das, das schönste Kinderbild, das ich seit langem, langem sehe.Es geht zu Herzen.
Danke Dir dafür,

Besonders schön ist auch die Friedenstaube, die in das warme tröstende Licht fliegt.
Da Bild braucht nicht viele Worte und Erklärungen.

liebe Grüße Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Ernest

Forum-Ikone
TOLL dieses Bild und dass es mir die Sprache verschlagen hat ist nun nicht mehr so schlimm, schließlich wurde schon alles gesagt bzw. geschrieben!

Gruß
Ernest
 

Neueste Beiträge

Oben