Grüße an alle mit "Layla"

andrea

Senior Mitglied
Hallo Steffi,

schön wieder einmal was von dir zu sehen, deine großartigen Bilder haben mir schon gefehlt.
Layla ist einfach unglaublich realistisch gekreidelt, das geht als Foto durch. Sie ist wunderbar und ich ziehe meinen Hut vor soviel Können, Chapeau!!! :00000727: :00000681:

Tut mir leid mit eurem Sammy, da fehlt dann wirklich ein Familienmitglied. Schön dass ihr euch um den Pflegehund kümmert, das ist sicher eine große Aufgabe.
 

ReneHH

Forum-Guru
WOW! wunder-wunder-wunderschön. eine meisterleistung!
hab mich gefreut, mal wieder was von dir zu sehen/lesen, steffi. hab deine bilder auch etwas vermisst.

tut mir leid um euren sammy.
ganz liebe grüße!
 

Mastix

Forum-Guru
Einfach nur hinreißend ! Wunder,wunderschön ! Stimmt was MeierLilientahl schreibt: Besser hätten' s die alten Meister auch nicht hinbekommen.Bin echt beieindruckt !

Auch mir tut es sehr leid um euren Sammy.
 

Viktor

Mitglied
Hallo Steffi,


Ersten eindrück war bei mir das, das du zeigst uns original Foto von [FONT=&quot]"[/FONT][FONT=&quot]Layla" und irgendwann dann kommt[/FONT][FONT=&quot] das Gemälde... ich brauche neu Brille. :00000681:Respekt.:00000681: Hut ab.[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

SteffiD

Senior Mitglied
Vielen, vielen Dank! Ich freu mich wirklich sehr :love_pute
Auch für euer Mitgefühl herzlichen Dank. Ja, es ist unglaublich schwer, wenn man so eine Entscheidung treffen muss. Aber wir treffen sie ja zum Wohle der Tiere. Man geht diese Schritte, steht dabei irgendwie neben sich und glaubt sich selbst nicht, was man da tut. Aber so konnten wir Sammy einen noch viel grausameren Todeskampf ersparen. Das hätte ich nicht überlebt :00000569:.

Unser Pflegehundchen (und ich sage inzwischen, die hat Sammy uns geschickt :00000295:) ist was komplett anderes als er es war. Und sie erfüllt genau die Kriterien, die wir uns für einen neuen Hund gewünscht hatten.
Ich habe gesagt, ich will diesmal ein Mädchen, schmusig und anhänglich, und sie soll nicht zu groß sein, so dass ich sie auch mal tragen kann im Notfall.
Mein Mann hatte nur die Bedingung: keine Fußhupe ( Entschuldigung bei allen Kleinhundebesitzern, auch das sind tolle Hunde)
Und wer kam? Ein ganz zart gebauter Boxer Schäferhund-Mix, die alles richtig machen will :1-2:
Und wir denken, sie darf bei uns bleiben.
 

Anhänge

  • IMG_9882.jpg
    IMG_9882.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 168

Ölpinselchen

Forum-Guru
Schöne weiße Socken hat sie und der Blick ist zum Steinerweichen.
Aber rumtragen wirst Du auch sie auch nicht können?
Also wenn Du sie so ins Herz geschlossen hast, denke ich, daß Du sie behalten wirst.
Aber die Bezeichnung "Fußhupe" ist der Brüller für mich heute. Klasse!

 

Anhänge

  • Ballgif.php.gif
    Ballgif.php.gif
    50,8 KB · Aufrufe: 175

SteffiD

Senior Mitglied
.....naja, wenigsten mal hochheben geht schon (22kg) :00000292:
....und eine weiße Brust hat sie auch.
 

steinbock

Senior Mitglied
:00000727:Deine Bilder bezaubern immer wieder. Bin begeistert von deiner Malerei. So realistisch einfach grosse Klasse.
 

Stupsenase

Aktives Mitglied
Vor lauter Begeisterung über deine Katze habe ich den Sammy überlesen - ja das tut weh, wenn eine Schmusebacke gehen muss. Und die Entscheidung für den letzten Schritt ist sehr schwer, aber zum Wohle des Tieres, wie du selbst sagst. Dennoch können - die meisten - dann sagen, "wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit". So war es wohl auch bei euch.
Dass die süsse Pflegehündin bei euch bleiben darf, ist eine schöne Entscheidung.

Wir haben uns vor 6 Jahren von unserem 15jährigem Cocker trennen müssen, ich denke noch so oft an ihn und wenn ich andere Cockis sehe, wirds auch schon mal sentimental. Unsere Schäfi kam 2 Monate nach seinem Tod zu uns, ganz anderes Wesen, kein Schmuser, dennoch total lieb und erfreut uns jeden Tag.

Diese Freude wünsche ich euch auch mit eurer "weißen Socke".
 

Geli

Senior Mitglied
Steffi, die Katze ist wunderschön.:00000727:

Mir tut es auch sehr leid, dass du deinen treuen Begleiter verloren hast. :00000570: Ein Alptraum, da mag ich garnicht daran denken. :00000569:
Umso schöner, dass das wunderschöne Hundemädchen dabei ist, die Lücke zu füllen. Ich wünsche euch viel Freude miteinander.

Etwas handlicher ist schon praktisch. Meinen 30-kg-Labbi-Klops bekomme ich nicht mehr gehoben. Da bin ich immer froh, dass ich die kleine 7-kg-Schmuse-Fluse gerade mal unter den Arm klemmen kann.:00000726: Ich hoffe nur, dass euer Mädi nicht noch schwerer wird, wenn sie handlich bleiben soll. Sie ist noch sehr jung, oder? Dann kann sie noch leicht ein paar Kilo Substanz zulegen, zumal Boxer ja Spätentwickler sind.
 

Joko

Senior Mitglied
ich dachte zuerst, das Gemälde ist ein Foto - also ich bin hin und weg!!!!!
Wunderschönes Tier, wunderschön gemalt!!
 

SteffiD

Senior Mitglied
Vielen Dank, Josi, Heidrun, Geli und Stupsnase!

@ Geli, ja sie ist gerade erst 1 Jahr alt geworden und hoffe, sie kommt nicht über 25 kg. Schulterhöhe ist 54cm.

Schmuse-Fluse ist ja auch süß :00000285:
 
C

Christina1986

Gast
Das mit eurem Hund tut mir sehr leid!!

Eure neue Hündin ist echt süß!!

Das Bild von deiner Mietz ist sooooooooo genial.
Ich kann ehrlich gesagt garnicht glauben das das gemalt ist.
Es sieht wie ein Foto aus.
:00000727::00000727::00000727::00000727::00000727:
 

bigmama

Aktives Mitglied
Hallo,
ich schließ mich den Vorschreibern gerne an. Für mich sieht das aus wie ein Foto!!
Hammermässig gemalt.

LG Marion
 

Neueste Beiträge

Oben