Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Gut wahr schoen

Dieses Thema im Forum "Ausstellungen" wurde erstellt von murmel, 14 November 2017.

  1. murmel

    murmel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2009
    Beiträge:
    235
    Punkte für Erfolge:
    18
    Zwar nicht meine Ausstellung, jedoch denke ich trotzdem die richtige Rubrik.
    Noch bis Ende Januar 2018 laeuft in Muenchen in der Kunsthalle die Ausstellung: "gut wahr schoen"

    Wer also noch nie das Vergnuegen hatte z.B. einen Bouguereau live zu sehen - es haengen gleich mehrere dort.
    Wunderschoene, wirklich wunderschoene Werke gibt es zu bestaunen.
    Montags sind die Eintrittspreise 50% reduziert. Jedoch deswegen auch erheblicher Publikumsverkehr.
    Mehr Informationen unter: http://www.kunsthalle-muc.de