Hallo ihr lieben

Sabine Helene

Senior Mitglied
Ich melde mich mal aus der RehA zurück,sie ist einigermassen gut verlaufen muss halt noch ein wenig Geduld haben ist zwar schwer für mich davon konnte ich wahrlich mehr haben aber es hilft ja nix gell:00000295:

Da ich auch noch daheim ausgezogen bin und neu anfangen muss könnt ihr euch ja vorstellen wie es mir ungefähr geht,aber auch das wird wieder vorrueber gehen und alles wieder geregelt laufen

Ich hoffe das ich bald wieder mehr Zeit für das Forum und malen habe:00000570:


Also bis bald:00000295:
 

Ruth

Forum-Ikone
mach langsam. manchmal geht das nun mal nicht so schnell

wie man das will. wird schon werden.alles gute
 

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Ich wünsche dir auch alle Gute, und einen guten Start in dein neues Leben.
Immer nach vorne blicken und positiv denken. Alles wird gut.
 
M

Mareike

Gast
Liebe Sabine,
schön dass du wieder da bist.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen neuen Weg.

Alles Gute wünscht dir

Emy
 

Ritschi

Forum-Guru
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute, weiterhin gute Besserung. Aber vor allem wünsche ich dir einen guten Start ins neue Leben. Immer positiv denken, du bist stark und schaffst das.:00000298:
 

Juste51

Senior Mitglied
Hallo schön dass Du Dich mal meldest, ich wünsche Dir von Herzen viel Glück für Deine Zukunft und Kraft. Natürlich auch gute Besserung. Bis zum nächsten Wiederlesen. :00000293:
 

Suse

Forum-Ikone
...schön das Du wieder zurück bist. Übe Dich ruhig in Geduld - Dein körper wird es Dir auf jeden Fall danken ;-)))
 

Sabine Helene

Senior Mitglied
Ich danke euch ganz lieb:00000295:
Habe euch schon arg vermisst!!!komme halt mom nicht soviel dazu reinzuschaun habe mir aber fest vorgenommen auf das treffen zu kommen da ich euch endlich kennenlernen moechte!!!
Wird schon werden und ganz ehrlich ich freue mich auf den Neuanfang hätte ich schon lange machen sollen habe viel zu lange damit gewartet und natuerlich schaue ich nach vorn sonst funktioniert ja nix,Grins
 

Neueste Beiträge

Oben