Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Hallo Leutis,

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder" wurde erstellt von modibine, 10 Januar 2019.

  1. modibine

    modibine Neuer User

    Registriert seit:
    7 Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leutis,

    ich bin zwar schon länger angemeldet, aber trotzdem fast neu hier ;), da ich erst noch mit den grundlegenden Themen des Acryls beschäftig war.

    Ich male seit ca. 2 Jahren intensiver und am liebsten eigene Bilder nach eigenen Ideen und diese eher abstrakt und finde es super, dass es Foren wie diese gibt, bei denen man sich mit anderen Malern austauschen kann. Allerdings bin ich kein regelmäßiger Teilnehmer, größere Einloggpausen kommen also mit Sicherheit vor. Ich nehme aber an, dass dies den meisten so geht, denn die wenigsten können von ihrer Kunst leben. Ich freue mich auf eure Kommentare/Anregungen/Hilfe und was auch immer.

    Liebe Grüße an alle :)
     
  2. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.616
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo modibine,

    das Team des Forums heißt dich herzlich Willkommen und wünscht dir viel Spaß in unserem Forum!


    Damit du dich besser zurechtfindest, möchten wir dich auf unsere Pflichtlektüre aufmerksam machen http://www.happypainting.de/index.php?forums/pflichtlektüre-für-jeden-neuen-user.50/

    Und ebenfalls solltest du die "Netiquette und Bordregeln" gründlich durchlesen http://www.happypainting.de/index.php?forums/netiquette-und-bordregeln.137/


    Über eine weitere Beteiligung und Vorstellung deiner Werke freuen wir uns.
    Dafür dann bitte die entsprechende Rubrik aussuchen, einen neuen Thread aufmachen und loslegen.

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gern an uns wenden ( auch per PN).
    Dieser Thread ist nach der Begrüßung durch das Team nicht mehr aktiv, es kann kein anderer User hier antworten!