Hallo zusammen,

Luna Inna

Aktives Mitglied
Manche kennen mich schon. Ich war schon lange nicht am Forum, und ich sehe Größe Veränderungen. Auf jeden Fall viele neue Mitglieder und tolle neue Werke. Wegen Todesfall in der Familie und meine Weiterbildung in der Bereich Rechnungwesen hatte ich nich so viel Zeit und Lust zu malen. Aber wenn ich eure Werke sehe dann kriege ich wieder Lust. Auf jeden Fall werden wir uns ofter hären. Liebe Grüße
Luna Inna
 

AnJa

Moderator
Hallo Jasmina,

das tut mir sehr Leid mit dem Todesfall. Aber vielleicht kannst Du Dich hier etwas ablenken und
etwas Kreativität kommt wieder zum Vorschein?

Wir haben gerade ein tolles Malprojekt Thema Sehnsucht.
Das ist garantiert etwas für Dich, oder?
Würde mich sehr freuen!

Herzliche Grüsse
Angelika
 

schulzchen67

Forum-Ikone
hallo Jasmina!
Wegen des Todesfalls tut mir leid, aber es freut mich auch, dass Du wieder bei uns bist und hoffentlich wieder Spaß am Malen findest!

liebe Grüße Thomas
 

Neueste Beiträge

Oben