"Hand"gemalt

D

Danaartist

Gast
:clap11: Hihi,im erstem Moment dachte ich,das Bild wäre abfotogafiert,und die Hand sei echt. Zeti du bist für mich der Staar in diesem Forum und ein tolles Vorbild.Deine Bilder sind der Hammer,höre bitte nie damit auf.

Einfach nur :00000727: ,liebe Grüße Dana.
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Jetzt muss ich aber auch noch was schreiben, geht ja nicht, dass ich dazu gar nichts schreibe, denn immerhin, bist du seit ich deine Bilder zum ersten Mal gesehen habe, eines meiner Vorbilder! Ich habe zu diesem Bild zwar schon was in deiner Galerie geschrieben, aber was solls.
Was soll man dazu sagen, einfach PERFEKT!!! Eine wunderschöne Frau und die Hand ist einfach überwältigend und umgedreht.
!!!RESPEKT!!!

Liebe Grüße
Deine Lady =3
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo liebe Happypainter:00000293: ,

ich möchte nochmals allen Schreiberlingen für ihre supernetten Kommentare danken:00000726: !


@Danaartist: Keine Bange, der Nachschub an neuen Bildern wird bestimmt nicht versiegen.

Zeti
 

malcarina

Aktives Mitglied
Hallo Zeti,
diese Idee der Komposition von schw./weiß und der farbigen Hand ist irre. Da kann ich nur sagen boooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa
Bitte mehr davon.
Guten Rutsch
wünscht Karin:00000727:
 

Neueste Beiträge

Oben