Happy Cards September 2014

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Wir sind alle klasse Malerinnen und Maler.
Jeder auf seinen Gebiet ist einzigartig.
So macht das auch sehr viel Spas.

Liebe Karin, da muss ich dir zustimmen!

Deshalb hab ich mal alle Happycards vom September 2014, zusammengestellt, zur besseren Übersicht:
 

Anhänge

  • Happycards-09-2014-1.gif
    Happycards-09-2014-1.gif
    9,1 MB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich stell die Zusammenfassung einfach nochmal ein, etwas kleiner, und ohne doofen Fehler...
 

Anhänge

  • Happycards-09-2014-1.gif
    Happycards-09-2014-1.gif
    6,1 MB · Aufrufe: 50

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
boah, wow :00000465::00000465::00000465:

Ganz lieben Dank hier auch noch mal, liebe Moni.
Das ist ja mal klasse, da hast Du Dir richtig Arbeit gemacht :00000681:
Und das sieht soooo toll aus!

Super :00000298:

lG
Bea
 

maja

Forum-Ikone
Ich weiß es nicht, habe ja einen seeehr großen Bildschirm, da füllt eine Karte den Bildschirm aus - sieht aber suuuper toll aus!
 
E

Eff.Maddin

Gast
Ich stell die Zusammenfassung einfach nochmal ein, etwas kleiner, und ohne doofen Fehler...

:00000347:Hallo Moni, leider ist Dir aber doch ein gravierender Fehler unterlaufen, denn die wunderbare Karte mit der Collage auf Filz die ich von Mastix erhalten habe läuft hier in Deiner Zusammenfassung unter "von Bruno an Mastix" wenn ich mich recht erinnere.

Ich bitte um Berichtigung da Mastix sonst sicher entäuscht ist wenn sie als Urheberin des wunderbaren Werkes unterschlagen wird.
 

Malise

Forum-Guru
Ich stell die Zusammenfassung einfach nochmal ein, etwas kleiner, und ohne doofen Fehler...

tolle Idee Moni - NUR LEIDER sehe ich auf dem Bildschirm nur eine hellblaue Fläche auf der in großen Buchstaben steht
Happycards September 2014 - keine einzelnen Bilder.
Hast du eine Idee, was das sein könnte, warum das hier nicht angezeigt wird.
Alle anderen scheinen ja kein Problem damit zu haben?
 

Annerl

Forum-Ikone
Bei der 2.verkleinerten Version steht: von Mastix an FF. Maddin.
Bruno hat seine Karte an Mastix geschickt.
Alles richtig.
@Malise
Du musst das blaue anklicken und einen Moment warten. Dann läuft die
Diashow.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Danke Ihr Lieben :00000299:

Ferdinand, in Beitrag 126 habe ich die berichtigte Version eingestellt ...
 

Neueste Beiträge

Oben