Haus in Delft

H

Herbybremen

Gast
Hallo zusammen,
wenn die Lichtverhältnisse nicht so dolle sind oder auch abends am Schreibtisch, male ich ganz gern mal nach alten Fotos. Habe dieses Bild schon im Winter angefangen und bin gestern abend fertig geworden. ca. 40x30 ... Aquarellfarben ... um lange Trocknungsphasen zu vermeiden sehr häufig den Fön benutzt ..

Liebe Grüße
Herbert
 

Anhänge

  • Haus in Delft.jpg
    Haus in Delft.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 63

sumsine

Senior Mitglied
Hallo, Herbert,
wow, das mit Aquarell? Ich bin schwer beeindruckt! Ganz besonders gefallen mit die vielen kleinen Details, angefangen vom Ziegelmuster bis hin zum Lastwagen (den Container nicht zu vergessen *g*). Du musst ja eine Engelsgeduld haben

Liebe Grüße - Sabine
 

melgis

Senior Mitglied
So richtig schön aus dem Leben:00000727:

Da hast du wirklich eine tolle Leistung vollbracht, durch die Perspektive wirkt das Haus ein wenig windschief, aber das kennen wir ja schon, auf einem Foto nimmt man es als gegeben hin, auf einem Gemälde hätte man es dann doch lieber perfekt und gerade:00000295:

Das du dies aber konsequent umgesetzt hast finde ich schon lobenswert:00000681: :00000681: :00000681:

liebe Grüße
Melgis:00000293:
 

wolfi

Aktives Mitglied
Ein supergut umgesetztes Aquarellbild.

Gruß
Wolfgang

:00000298: :00000727: :00000298:
 
D

Devil-su

Gast
Eine sehr saubere Arbeit. Sehr beeindruckend. Das mit der Perspektive ist immer so eine Sache, ich bin allerdings auch der Meinung dass man sich ruhig mal trauen soll , eine nicht so übliche in sein Bild einzumalen. Dein Bild erhält gerade durch diese Perspektive viel mehr Spannung und man ist geneigt es immer wieder anzusehen. Klasse Idee und sehr gut gemalt. Klasse.:00000298: :00000651: :00000727:
 

Neueste Beiträge

Oben