Herbstlicht

Julity

Aktives Mitglied
So eine Bank hätte ich gerne, ruhig gelegen, die Jahreszeiten um mich herum.
Du hast sie klasse in Szene gesetzt!
Ach nu kommt der Herbst...ich überlege gerade...wenn der Nebel-HG nicht so gleichförmig hell wäre, unten etwas dunkler, könnte man noch einen ticken mehr Tiefe erreichen vielleicht.
Weiß ja, daß ichs bei dir schreiben kann...trotzdem...mit Seele gemalt und mir gefällts sehr!
LG
Eva
 

Lillemut

Senior Mitglied
Ein wunderschönes Bild, auch schon ohne Rahmen. Aber jetzt sieht es komplett aus.

Man kann den Herbst fast schon riechen, wenn man dein Bild anschaut.:)
 

red

Senior Mitglied
So eine Bank hätte ich gerne, ruhig gelegen, die Jahreszeiten um mich herum.
Du hast sie klasse in Szene gesetzt!
Ach nu kommt der Herbst...ich überlege gerade...wenn der Nebel-HG nicht so gleichförmig hell wäre, unten etwas dunkler, könnte man noch einen ticken mehr Tiefe erreichen vielleicht.
Weiß ja, daß ichs bei dir schreiben kann...trotzdem...mit Seele gemalt und mir gefällts sehr!
LG
Eva
Hallo Eva,
deine Überlegung ist grundsätzlich richtig, trifft aber in diesem Fall nicht zu. Die Bank steht an einem Berghang und damit blickt man nicht wie in der Ebene zum Horizont hin in immer mehr Nebel, sondern blickt zum Himmel und dort ist der Nebel hell und gleichförmig. Eins möchte ich klarstellen und du weißt es ja, ich bin immer für Anregungen dankbar.
LG Rainer
 

red

Senior Mitglied
Ein wunderschönes Bild, auch schon ohne Rahmen. Aber jetzt sieht es komplett aus.

Man kann den Herbst fast schon riechen, wenn man dein Bild anschaut.:)

Hallo Susanne,
es freut mich, wenn du meinem Bild etwas abgewinnen kannst. Ich weiß ja, deine Anerkennung kommt von einer hervorragenden Künstlerin.
LG Rainer
 

Neueste Beiträge

Oben